Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SV Ballrechten-Dottingen ll

Spiele Aktive I Saison 2019/20

Spielbericht

TuS verliert Heimspiel

Am Freitagabend war der SV Ballrechten-Dottingen ll zu Gast im Brandenstadion. Der TuS startete gut und hatte einige Möglichkeiten in der Anfangsphase. Aber die Gäste kamen dann immer besser ins Spiel und gingen in der 26.Minute mit 1:0 in Führung. Dottingen hatte nun mehr vom Spiel. In der 43.Minute dann die Riesenchance von Julian Geng. Nach einem langen Freistoss von Florian Scheurer köpft Julian Geng knapp am Tor vorbei. In der 45.Minute gab es einen Foulelfmeter für die Gäste. Dominic Liebisch verwandelt zum 2:0 für die Gäste. So ging es in die Pause. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache von Trainer Gino Tufaro kamen die Obertäler ganz anderst aus der Kabine. In der 47.Minute das 1;2 durch ein klasse Treffer durch Michael Wiesler nach Vorarbeit von Fabian Bergner. Nur eine Minute später der Ausgleich durch Noah Burgert nach Vorarbeit von Marek Steiger. Das war klasse herausgespielt. Und wieder nur vier Minuten später sogar das 3:2 durch Michael Wiesler nach Vorarbeit von Noah Burgert. Der TuS dreht Partie in in 5 Minuten. Leider verpasste man dann das 4:2 zu machen und somit kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und erzielten in der 69.Minute den 3:3 Ausgleich. Nur 3 Minuten später sogar noch das 3:4. Der TuS versuchte am Schluß noch mal alles, aber es blieb am Ende beim nicht unverdienten 3:4 für den SV Ballrechten-Dottingen ll. Es war auch heute wieder ein gutes Spiel vom TuS, allerdings bekommt man schon die komplette Vorrunde zu einfache und zu viele Gegentore.