Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SV Sulzburg

Spiele Aktive I Saison 2019/20

Spielbericht

Verdienter Heimsieg für den TuS

Den TuS Obermünstertal erwartete mit dem SV Sulzburg einen starken Gegner. Denn die Sulzburger sind sehr gut in die Saison gestartet mit nur einer Niederlage und dem 7.Platz vor diesem Spiel. In der 1.Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit ein paar Chancen auf beiden Seiten. Der TuS fand in der ersten Halbzeit nicht so richtig ins Spiel, weil es Sulzburg auch gut machte und nach vorne immer wieder gefährlich waren. Es blieb aber beim 0:0 Halbzeitstand. Im 2.Durchgang war der TuS dann viel energischer und agiler und bestimmte jetzt die Partie. Die Zuschauer sahen jetzt einige schöne herausgespielte Aktionen im TuS Spiel. Es gab in der 2.Halbzeit zahlreiche Chancen für den TuS, aber im Abschluss fehlte noch die letzte Konsequenz. In der 74.Minute gab es einen Freistoß für den TuS kurz vor dem 16er. Michael Wiesler trifft links unten unhaltbar für den Keeper zur hochverdienten 1:0 Führung für den TuS. Kurz vor Schluss Riesenglück als Sulzburg nur den Pfosten traf bei einem Weitschuss. In der 90.Minute dann die Entscheidung. Steven Gaulrapp mit dem erlösenden 2:0 für die Obertäler. kurz darauf war die Partie beendet. Aufgrund der 2.Halbzeit ein hochverdienter Sieg für den TuS Obermünstertal gegen einen starken SV Sulzburg.