Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

FC Steinenstadt ll -
TuS Obermünstertal ll

Spiele Aktive II Saison 2019/20

Spielbericht

TuS Reserve mit drittem Sieg in Folge

Die TuS Reserve lief mit breiter Brust in Steinenstadt auf nach zwei Siegen in Folge. Es war ein guter Start. Bereits in der 5.Minute die Führung durch ein Traumtor in den Winkel durch Niklas Pfefferle. Auch danach bestimmte die TuS Reserve die Partie. In der 41.Minute das 2:0 durch Noah Burgert nach einem klasse Pass von Norbert Gutmann. Dann war Halbzeit. Auch im 2.Durchgang hatte der TuS zahlreiche Torchancen.. Man ging kläglich mit den Chancen um. Aber hinten stand man relativ sicher um Abwehrchef Julian Feige. So blieb es am Ende beim hochverdienten 2:0 Erfolg für die Reserve des TuS Obermünstertal. Es war jetzt der dritte Sie in Folge und das dritte mal spielte man zu null.