Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Spfr. Hügelheim ll -
TuS Obermünstertal ll

Spiele Aktive II Saison 2019/20

Spielbericht

Unnötige Niederlage der TuS Reserve

Der TuS war die bessere Mannschaft in diesem Spiel, aber im Abschluss zu harmlos. Hinten stand man zwar ziemlich sicher, aber im Spiel nach vorne fehlte die letzte Konsequenz. In der 39.Minute eine gute Chance von Tobias Steiger, aber knapp am Tor vorbei. In der 44.Minute ein Lattenschuss von Joschka Gutmann. Es ging torlos in die Pause. Im 2.Durchgang auf beiden Seiten wenig Chancen. Der TuS machte jetzt einfach zu wenig. Die Kräfte gingen so langsam aus. In der 69.Minute dann das 1:0 für die Spfr. Hügelheim ll. In der Schlussphase versuchte der TuS nochmal alles, aber es sollte einfach nicht sein. Es blieb beim 1:0 für die Heimmannschaft. Eine völlig unnötige Niederlage gegen einen Gegner der auf jeden Fall schlagbar war.