Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal ll -
Alemannia Müllheim ll

Spiele Aktive II Saison 2019/20

Spielbericht

Gut gespielt trotz Niederlage

Die 2.Mannschaft machte ein gutes Spiel gegen den starken Gegner Alemannia Müllheim ll. Spielerisch war es von beiden Mannschaften ein sehr hohes Niveau. Die Gäste gingen dann mit ihrer ersten Chance in der 10.Minute mit 1:0 in Führung. Es war ein sehr gutes Kreisliga C Spiel. In der 35.Minute das 2:0 für Müllheim. So ging es in die Pause. Der TuS kam dann mit richtig viel Schwung aus den Kabinen. In der 53.Minute der verdiente Anschlusstreffer durch Andreas Gutmann nach Vorarbeit von Norbert Gutmann. Jetzt war der TuS am Drücker und hatte einige Hochkaräter. Allerdings hatte der Müllheimer Torwart einen Sahnetag und hielt alles was aufs Tor kam. In der Schlussphase noch 2 weitere Treffer für Alemannia Müllheim zum 1:4 Endstand. Die größte Schwäche in dieser Saison ist die Chancenverwertung. Es ist unglaublich was in jedem Spiel Chancen vergeben werden. Aber trotz allem kein unverdienter Gästesieg.