Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal ll -
SC Vögisheim-Feldberg ll

Spiele Aktive II Saison 2019/20

Spielbericht

Spiel der vergebenen Chancen

Am Dienstagabend hatte die TuS Reserve den SC Vögisheim-Feldberg ll zu Gast. Bereits nach 6 Minuten die Führung für den TuS durch Luca Zimmermann nach Vorarbeit von Noah Burgert. Das war ein herrlich rausgespielter Treffer. Es war in der 1.Halbzeit ein temporeiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 36.Minute der Ausgleich für die Gäste. Mit dem 1:1 ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff die Gästeführung. Der TuS hatte jetzt einige gute Möglichkeiten, aber der Ball wollte nicht rein. In der 83.Minute dann doch noch der Ausgleich. Ein direkt verwandelter Eckball durch Florian Wiesler. In der Schlussphase hatte der TuS dann noch mal zahlreiche Möglichkeiten. Unfassbar das da keiner ins Tor ging. Es blieb am Ende beim enttäschenden 2:2. Aufgrund der zahlreichen Torchancen hätte man das Spiel gewinnen müssen. Man muß aber auch erwähnen das die Gäste aus Vögisheim ein klasse Auswärtsspiel absolvierten.