Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal ll -
SG Bremgarten/Hartheim ll

Spiele Aktive II Saison 2019/20

Spielbericht

Vermeidbare Niederlage der TuS Reserve

Gut aufgestellt war die TuS Reserve im ersten Saisonspiel gegen die SG Bremgarten/Hartheim ll. Der TuS zeigte am Anfang eine gute Leistung. In der 25.Minute dann aber die Gästeführung. In der 30.Minute wird Dawda Jallow im Strafraum gefoult. Es gibt zurecht Elfmeter für den TuS. Leider schießt Mario Landauer den Elfer über das Tor. Aber nur 2 Minuten später der verdiente Ausgleich durch Mario Landauer. Ein Langer Freistoss von Tobias Steiger auf Thomas Gutmann, der köpft zu Mario Landauer und der schiebt ein zum 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 50.Minute das 1:2 und in der 68.Minute das 1:3. Der TuS versuchte nochmal alles und hatte genügend Tormöglichkeiten, aber Robin Speicher im Bremgartener Tor hatte einen super Tag. In diesem Spiel war mehr drin. Leider eine unnötige Niederlage zum Saisonauftakt.