Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal ll -
SV Sulzburg ll

Spiele Aktive II Saison 2019/20

Spielbericht

TuS Reserve schlägt Sulzburg

Die Reserve des TuS Obermünstertal spielte bei Nieselregen gegen den SV Sulzburg ll. Im ersten Durchgang tat sich der TuS etwas schwer. Man fand nicht so richtig ins Spiel und hatte im Spiel nach vorne viele Fehlpässe. Aber hinten stand man wie schon zuletzt gegen Staufen sehr gut. Im ersten Durchgang fielen noch keine Tore. In der 2.Halbzeit wurde das TuS Spiel dann viel besser. In der 47.Minute die 1:0 Führung durch Julian Feige. Es war aber ein enges Spiel. In der 75.Minute dann die Entscheidung. Julian Geng mit dem 2:0 für die TuS Reserve. In der 85.Minute dann noch das 3:0 durch Marvin Pfefferle . Bei diesem Ergebnis blieb es dann. Nach einer durchwachsenen 1.Halbzeit folgte eine deutliche Leistungssteigerung im 2.Durchgang und man gewann somit am Ende klar mit 3:0.