Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal II -
FC Neuenburg III

Spielplan 21/22 Aktive II

Spielbericht

TuS Reserve schlägt den Tabellenführer 

Eine klasse Leistung zeigte die TuS Reserve gegen den souveränen Tabellenführer FC Neuenburg III. Bereits in der 1.Minute das 1:0 durch Niklas Pfefferlenach Vorarbeit von Andreas Gutmann. Der TuS war gut im Spiel und ging der 24.Minute mit 2:0 in Führung durch Leurat Sylejmani nach toller Vorarbeit von Giuseppe Bongiorno. Kurz vor der Pause der 2:1 Anschlusstreffer für Neuenburg III. Das war ärgerlich, denn man hatte zuvor selber genügend Chancen um auf 3:0 zu erhöhen. Im 2.Durchgang wurden die Gäste dann stärker und hatten auch einige Möglichkeiten. Aber auch der TuS hatte immer wieder Möglichkeiten. Es war dann eine etwas hektische Schlussphase, aber mit etwas Glück und Geschick rettete der TuS das Ergebnis über die Zeit. Aufgrund der 1.Halbzeit ein verdienter Heimsieg. Großes Lob an die ganze Mannschaft. Mit diesem Sieg ist man sicher auf dem 4.Tabellenplatz bei noch 2 ausstehenden Spielen. 

Torschützen: 1:0 Niklas Pfefferle 1.Min., 2:0 Leurat Sylejmani 24.Min., 2:1 Alper Uzar 43.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Marco Schelb, Dennis Arheidt, Simon Geng, Johannes Aatz, Tobias Steiger, Steffen Riesterer, Andreas Gutmann, Moritz Hanns, Niklas Pfefferle, Leurat Sylejmani, Giuseppe Bongiorno 

Eingewechselt wurden: Daniel Riesterer, Werner Burgert, Roman Pfefferle