Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
FC Neuenburg II

Spielplan 21/22 Aktive I

Spielbericht

Die 1.Mannschaft spielt unentschieden gegen den FC Neuenburg II 

Im vorletzten Heimspiel war der FC Neuenburg II zu Gast im Brandenstadion. Beim TuS fehlten wie schon die ganze Rückrunde etliche Spieler. In der 9.Minute das 0:1 für die Gäste nach einem Abwehrfehler bei Obermünstertal. Die Heimmannschaft wurde dann stärker und hatte Chancen. Es blieb aber beim 0:1 zur Pause. In der 55.Minute ein sehenswerter Treffer zum 1:1 Ausgleich durch Izet Dulay. Der TuS wollte jetzt den Sieg. In der 88.Minute dann endlich das 2:1 durch Florian Scheurer. Alle dachten das war der Siegtreffer. In der 90.Minute dann aber der 2:2 Ausgleich für die Neuenburger durch einen Freistoßtreffer. Direkt danach war Schluss. Ein Remis mit dem die Gäste sicherlich mehr leben können.

Torschützen: 0:1 Umut Otyakmazoglu 9.Min., 1:1 Izet Dulay 55.Min., 2:1 Florian Scheurer 88.Min., 2:2 Gürkan Karacocuk (Freistoß) 90.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Luca Zimmermann, Peter Allmendinger, Sven Böhler, Florian Scheurer, Marvin Pfefferle, Steven Gaulrapp, Kevin Sayer, Florian Wiesler (69.Hannes Eberle), Aron Gutmann, Julian Geng, Izet Dulay