Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
FC Niederhaslach

Spiele Alte Herren Saison 2009/10

Spielbericht

In diesem Spiel haben die Franzosen uns alles ab verlangt. Von Anfang an ging es hin und her und beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Aber mit Bernd Gutmann im Tor hatten wir einen guten Rückhalt. Torlos ging es in die Pause und uns war allen klar das man in einer Dreiergruppe unbedingt das Heimspiel gewinnen sollte. So machte man noch mehr Dampf bis endlich Stefan Ortlieb mit einem tollen Fallrückzieher die Führung erzielte. Kurz darauf erkämpfte man sich den Ball in des Gegner`s Hälfte und Markus Schelb konnte, nach Vorlage von Roman Pfefferle, eiskalt zur Endscheidung einlochen. Die Elsäßer probierten noch mal alles aber die Abwehr um Björn Sayer ließ nichts mehr zu. Sicherlich ein verdienter Sieg und ein Lob an die ganze Mannschaft.