Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

FC Duttlenheim -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2009/10

Spielbericht

In Duttlenheim gab es nicht nur eine Niederlage sondern auch ganz schön auf die Socken. Zu Beginn konnte man die Partie noch bis zum Rückstand offen gestalten. Dann wurde es immer brutaler und die Gastgeber traten nach allem was sich bewegte. Leider ließ der Schiri die Duttlenheimer schalten und walten. Noch schwieriger wurde es dann als die Franzosen einen zweiten glücklichen (durch Platzfehler ging ein Schuss total in die andere Richtung ins Tor) Treffer erzielte. In der zweiten Halbzeit hielt man noch mal voll dagegen, leider stellte der Schiri zu allem Pech von uns ein Spieler vom Platz. Man gab nicht auf und Roman Pfefferle konnte mit einem schönen Tor verkürzen. Chance zum Ausgleich gab es auch noch aber wurde leider nicht genutzt. Kurz vor Schluß mußte man sogar einen dritten Treffer hinnehmen. Somit ist die Tür in die nächste Runde geschlossen und man kann in der nächsten Saison wieder angreifen.