Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Doppelpass Masters Ü35 -
in Simonswald

Spiele Alte Herren Saison 2009/10

Spielbericht

Am 31.07.2010 konnte die AH als Bezirkspokalsieger 2006 beim Doppelpass Masters Ü 35 in Simonswald teil nehmen. Da drei Mannschaften kurzfristig absagten gab es eine Fünfergruppe wo jeder gegen jeden spielte. Bei sommerlichen Temperaturen ging ein Spiel 2 x15 Minuten was sich bei unserer Mannschaft auch leider bemerkbar machte. Irgendwie fehlte es an Laufbereitschaft und Kondition, somit wurde man nach zwei Remi`s und zwei Niederlagen  Fünfter. Trotzdem dabei sein ist alles und vielleicht kann man sich nach der Sommerpause wieder besser präsentieren.

Ergebnisse:
TuS – Spvgg Buchenbach 1:1 Tor: Stefan Ortlieb
TuS – FC Simonswald 2:4 Tore: Roman Pfefferle, Klaus Steiger
TuS – SF Obersimonswald 0:5
TuS – SW RW Stegen 1:1 Tor: Klaus Steiger

Gewinner dieses Masters wurde der SW RW Stegen.