Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

SC Selestadt -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2009/10

Spielbericht

Obwohl man wußte das man mit einem Sieg ziemlich sicher in die nächste Runde einzieht sah man in der ersten Halbzeit eher Fußball zum Abgewöhnen. Nichts lief zusammen und die AH kam einfach nicht ins Spiel. Dazu paßte das in den ersten Minuten ein Schuß vom Gegner, vom eigenen Mann, unhaltbar ins eigene Tor abgefälscht wurde. So ging die erste Halbzeit zu Ende und nichts ging. Anderes Bild in der zweiten Halbzeit man kam immer besser ins Spiel und konnte es endlich offener gestalten. Mit der Zeit wurden die Oldie`s immer überlegener und es gab auch Torchancen. Klaus Steiger war es dann der nach einem Doppelpass mit Roman Pfefferle aus 18m unhaltbar den Ausgleich erzielte. Nun blieb man am Drücker und Roman Pfefferle konnte, nach toller Vorarbeit von Markus Schelb, zum 2:1 Endstand einschieben. Fairplay gab es in der letzten Minute als der Schiri unberechtigt einen Elfmeter für Selestat pfiff. Des Gegner`s Spielführer nahm den Ball und schob ihn mit voller Absicht am Tor vorbei. Das sieht man auch nicht alle Tage. Anschließend war Friede, Freude, Eierkuchen und man wurde von Selestat noch bestens bewirtet.