Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

VfR Ihringen -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2009/10

Spielbericht

Ein Punkt war für`s weiter kommen nötig, leider konnte man trotz einer 2:0 Führung nichts erreichen. Aber von Anfang an: Hochmotiviert und mit viel Elan legten die Oldie`s los und konnten auch spielerisch überzeugen. So konnte Roman Pfefferle, mit zwei schönen Toren, eine beruhigende Führung heraus schiessen. Ohne Gegentor ging es in die Halbzeit und die Ausgangsposition sah bestens aus. Als in der Hintermannschaft Patrick Scheurer verletzungsbedingt das Feld räumte, kam es zu einer gewissen Unordnung und die Ihringer machten aus dem Nichts zwei Tore zum Ausgleich. Danach lief es für den TuS wieder ein bißchen besser aber zählbares kam auch nicht heraus. Als Ihringen in Führung ging probierte man noch mal alles aber leider reichte es nicht mehr. Nun kann man nur hoffen das Rhinau eines ihrer beiden Spiele verliert und dann gibt es doch noch ein Happy End.