Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
FC Duttlenheim

Spiele Alte Herren Saison 2010/11

Spielbericht

Im ersten Spiel des Regio-Cup`s konnte man nur vom Ergebnis her zufrieden sein. Bis auf 2-3 schöne Spielzüge war es irgend wie ein zerfahrenes Spiel. Hätte Torjäger M. Sayer in den ersten 10 Minuten nicht eine beruhigende 2:0 Führung (beide mit links) heraus geschossen wer weiß wie es gekommen wäre. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeit. In der 2.Hälfte konnte K. Steiger mit einem Handelfmeter sogar auf 3:0 erhöhen. Als dann M. Sayer wieder zuschlug (diesmal mit rechts) war das Spiel eigentlich gelaufen. Leider kam nun irgend wie schlechte Stimmung auf und einige meinten sie müßten zu allem ihren Senf dazu geben und so konnten die Franzosen noch zweimal verkürzen. Siegen ist schön, aber man sollte doch als Einheit und Mannschaft auftreten! Ebenso ist es wichtig den Fairplay-Gedanken nicht zu verlieren!