Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
VfR Pfaffenweiler

Spiele Alte Herren Saison 2010/11

Spielbericht

Im Rückspiel zeigten die Oldie`s von Anfang an das sie unbedingt weiter kommen wollten. Kämpferisch wie spielerisch konnte die AH in der ersten Halbzeit überzeugen. Ein, an R. Pfefferle, verschuldeter Elfmeter konnte Klaus Steiger souverän zum 1:0 verwandeln. Als dann wiederum K. Steiger mit einem tollem 18m Schuß das 2:0 erzielte fühlte man sich schon als sicherer Sieger. Um alles klar zu machen wurde leider in Halbzeit eins noch ein paar Chancen ausgelassen.Nach der Pause kam Pfaffenweiler immer mehr auf und konnte den Anschlußtreffer erzielen. Mit Glück und einem überragendem Armin Pfefferle im Tor wurde das Elfmeterschiessen erreicht.

Da unsere Elfmeterschützen ( Kl. Steiger, Ka. Steiger, G. Tufaro, U. Sayer, K. Pfefferle ) alle cool und gekonnt verwandelten war es A. Pfefferle, der mit einem gehaltenen Elfmeter, uns ins Achtelfinale brachte. Dort haben wir im Hinspiel zuerst das Heimrecht gegen den SC Wyhl. Termine werden noch bekannt gegeben.