Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

FC Duttlenheim -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2010/11

Spielbericht

Keine so tolle Leistung zeigte die AH in Duttlenheim.
Trotz Anfahrtsschwierigkeiten konnte die AH das Spiel zwar in den ersten Minuten bestimmen und beherrschen, doch was zählbares kam nicht heraus. Als das Spiel immer mehr verflachte und man sich in der Abwehr nicht einig war wer den Ball nehmen soll war es passiert, und man kam in Rückstand. In der zweiten Halbzeit ging man zwar mit mehr Elan ins Spiel aber wirklich zwingende Chancen gab es nicht.
Die Flaute im Sturm (3. Spiel ohne Stürmertor) tat sein übriges.
Als kurz vor Spielende der Libero aufgelöst wurde und alles nach vorne geworfen wurde gab es in der letzten Sekunde noch einen Eckball. Dieser wurde von Klaus Steiger super herein gebracht und genauso toll von Trainer Werner Burgert per Kopf im Gehäuse unter gebracht. Dann war Schluß und anschliessend wurde man noch, bis tief in die Nacht, bewirtet.