Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SC Wyhl

Spiele Alte Herren Saison 2010/11

Spielbericht

Einen glücklichen Sieg konnte die AH im Hinspiel erringen. Von Anfang an kam der SC besser ins Spiel und wir konnten anstatt agieren nur reagieren. Der SC legte auch ein hohes Tempo vor und ging somit, nicht unverdient, in Führung. Als gegen Ende der ersten Halbzeit wir einen Freistoß bekamen wurde dieser von Thomas Steiger herein geflankt. Die Flanke wurde immer länger und länger, und schlug zur Verwunderung des Torwarts, im langen Eck unhaltbar ein. Wyhl konnte in der zweiten Halbzeit ihr Tempo nicht mehr halten und die Oldie`s kamen immer besser ins Spiel. Nun hatten wir Oberhand und kamen auch zu Chancen. Nach einer schönen Einzelleistung konnte Klaus Wiesler den Ball, unhaltbar, zu Sieg rein donnern. Ob dieses knappe Ergebnis zum Erreichen des Viertelfinales reicht wird man erst im Rückspiel sehen. Auf jeden Fall sollte eine Leistungssteigerung möglich sein.