Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

SC Dinsheim/Bruche -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2010/11

Spielbericht

Trotz Anfahrtsschwierigkeiten (Stau) und Verspätung begann die AH das Spiel flott und sehr konzentriert. Fast die ganze erste Halbzeit hatte man den Gegner im Griff und ließ bis auf 1-2 Chancen nichts zu. Die AH konnte ihr Spiel aufziehen und es gab z.T. auch sehr schöne Spielzüge. Als Werner Burgert einen tolllen Pass in die Spitze spielte war es soweit, und Roman Pfefferle konnte zur Führung abschliessen (Endlich wieder mal ein Stürmertor). Zu Beginn der zweiten Halbzeit mußten noch ein paar brenzlige Situationen überstanden werden, aber als dann W. Burgert zum 2:0 einschob war man klar auf der Siegerstraße. Als Karlheinz Sayer im Strafraum ausgehebelt wurde, hat Klaus Steiger den fälligen-Strafstoß souverän verwandelt. Hervor zu heben wäre noch die geschlossene Mannschaftsleistung.
Auf diesem Weg möchte sich die AH beim Sporthaus Haaf als erstens für den Spielball zum Bezirkspokalspiel bedanken und genauso für die Bereitstellung eines Busses ins Elsaß. Vielen Dank.