Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Oppenau -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2010/11

Spielbericht

In einem ruhigen und ausgeglichenem Spiel konnte man einen Auswärtssieg erringen. Gleich zu Beginn hatte man Glück als Oppenau nach nur einer Minute den Aussenpfosten traf. Auf unserer Seite hatten wir Pech als der Ball nur auf der Latte landete. So ging es hin und her und unser Team passte sich dem eigentlich schwachen Spiel von Oppenau immer mehr an. Als dann Martin Steiger eingewechselt wurde, der eigentlich nur als Zuschauer dabei war, kam mehr Pfiff ins Spiel. So war es auch M. Steiger der nach einem tollen Drippling den Ball, mit einem Sonntagsschuß am Freitag, in den Winkel setzte. Diese Führung ließ man sich nicht mehr nehmen und so ging man als glücklicher Sieger vom Platz. Da der VfR Zusenhofen gegen Oppenau 7:1 gewonnen hat muß die AH unbedingt eine Schippe drauf legen um eine Runde weiter zu kommen. Nur der Sieg,was zu Hause möglich ist, zählt.
Bedanken möchte sich die AH bei dem Sporthaus Haaf und Thomas Burget für die Bereitstellung der Busse nach Oppenau.