Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Turnier in -
Untermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2011/12

Spielbericht

Am 11.09.2010 nahm die AH in Untermünstertal an einem Turnier teil. Im ersten Spiel ging es gleich gegen die Spvgg Untermünstertal wo man ohne Training gut mit spielte und sogar leichte Feldvorteile hatte. Als es nach dem Schlußpfiff 0:0 stand mußte ein Elfmeterschiessen die Entscheidung bringen. Auf unserer Seite wurden alle souverän verwandelt und unser Torhüter Armin Pfefferle konnte einen Elfmeter der Untertäler halten.
Somit stand man im Endspiel gegen den VfR Pfaffenweiler. Dieses Spiel hielt man auch sehr gut mit aber auch hier versäumte man das Toreschiessen. Pfaffenweiler nutzte ihre Chancen und gewann verdient mit 2:0. Trotzdem konnte man, so ganz ohne Training, mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein.