Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

VfR Pfaffenweiler -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2012/13

Spielbericht

Vier Tage nach dem Sieg in Wolfenweiler furhren wir nach Pfaffenweiler. Hier erwartete uns ein stärkerer Gegner. In der ersten Halbzeit lagen wir 0:2 hinten, kamen aber noch auf 1:2 heran. Wir spielten sozusagen gut mit. Pfaffenweiler war aber die bessere Mannschaft. Sie waren gut besetzt, schalteten schnell um, setzten uns unter Druck und nutzen ihre Chancen eiskalt aus. Wir gaben aber nie auf, sondern versuchten nach vorne zu spielen und schossen deshalb noch einen Ehrentreffer zum 2:6. Durch diese Niederlage und die Ergebnisse von Staufen, haben wir jetzt keine Möglichkeit mehr das Viertelfinale zu erreichen. Wir haben trotzdem eine sehr positive Stimmung in der Mannschaft, und wollen in den beiden letzten Spielen noch Punkte holen. Highlight war unser Treffer zum 1:2, durch einen super geschossenen Freistoß von Klaus Steger.

Tore: Klaus Steiger, Christian Sayer