Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

FC 08 Staufen -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2012/13

Spielbericht

Eine unglückliche Niederlage im zweiten Bezirkspokalspiel in Staufen. Durch das gute Ergebnis vom ersten Spiel waren wir gewarnt das Staufen der erwartet schwere Gegner wird. Doch wie schon im ersten Spiel gegen Pfaffenweiler haben wir in der ersten Halbzeit zwei Gegentore bekommen und mussten diesen wieder hinterherlaufen. Staufen war in der ersten Halbzeit vor dem Tor einfach cleverer und verwertete die Chancen die sie hatten. Wir waren immer einen Schritt langsamer und konnten uns in der ersten Halbzeit kaum Chancen heraus spielen. In der zweiten Halbzeit zeigte die AH wieder ein ganz anderes Spiel, jetzt waren wir die Mannschaft die mehr Spielanteile hatte und konnten nach einem schönen Pass von Joachim Stiegeler auf Roman Pfefferle zum 2:1 verkürzen. Leider konnten wir unsere Chancen nicht in Tore umsetzen und wurden nach einem Konter zum 3:1 Endstand bestraft. Es war wieder eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, es fehlt uns einfach das Glück.