Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

VfR Merzhausen -
TuS Obermünstertal

Spiele Alte Herren Saison 2012/13

Spielbericht

Ein verdientes Unentschieden im dritten Bezirkspokalspiel. Auf dem großen Kunstrasenplatz in Merzhausen brauchten wir 15-20 Minuten bis wir ins Spiel gefunden haben, da stand es aber schon 1:0 für den stark beginnenden Gastgeber. Wie immer brauchten wir eine gewisse Anlaufzeit. Nachdem wir uns auf den Gegner eingestellt hatten wurde unser Spiel immer besser. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns mehr Möglichkeiten und konnten durch einen Schuss von Joachim Stiegeler zum 1:1 ausgleichen. Das Spiel wurde auf beiden Seiten immer offener und jeder suchte die Entscheidung. Leider konnten wir keine unserer Möglichkeiten mehr verwerten und auf der anderen Seite konnte sich unser stark spielender Torwart Armin Pfefferle immer wieder auszeichnen. Wie schon die Spiele vorher war es wieder ein interessantes AH-Spiel mit einer guten Mannschaftsleistung. Vielleicht können wir im nächsten Spiel unsere gute Leistung mit drei Punkten belohnen. Vorschau: 09.11.12, Bezirkspokal TUS AH - Schallstadt/Wolfenweiler, Spielbeginn 20 Uhr, auf dem Kunstrasen im Untertal 16.11.12, Training auf dem Hartplatz 20 Uhr