Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TUS Obermünstertal -
FC Wolfenweiler Schallstadt

Spiele Alte Herren Saison 2012/13

Spielbericht

Wieder ein Unentschieden. Auch im vierten Bezirkspokalspiel schafften wir keinen Sieg. Es war in der ersten Halbzeit das schlechteste Spiel von uns. Ungewöhnlich viele Abspielfehler, wenig Bewegung, so verhalfen wir einem schwachen Gegner zu einigen Torchancen. Der Gegner nutzte unsere Unkonzentriertheit aus und ging mit 0:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann besser, wobei wir uns immer noch keine richtigen Torchancen erspielen konnten. Kurz vor dem Spielende erzielte Werner Burgert nach einer schönen Einzelleistung den verdienten Ausgleich. Auf die zweite Halbzeit können wir wieder aufbauen. An dieser Stelle möchten wir uns noch mal beim SVU für das Bereitstellen des Platzes bedanken.