Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
FC 08 Staufen

Spiele Alte Herren Saison 2012/13

Spielbericht

Wir möchten uns hiermit noch herzlich bei Klaus Pfefferle bedanken, der uns nach dem Spiel zu einer nachträglichen Geburtstagsfeier im Clubheim eingeladen hatte.

Bei Kälte, Regen und „Wasserlachen“ spielten wir auf unserem Hartplatz. Erstaunlicherweise spielten wir sogar einige gute Kombinationen obwohl es manchmal nicht schön anzuschauen war, weil der Ball oft in den Pfützen liegen bliebt. Wir spielten sehr engagiert und wollten diese Spiel gewinnen. Wir waren die bessere Mannschaft, jedoch entstanden die Tore durch einzelne Aktionen. Es wollte uns nicht gelingen uns selbst mit einem Sieg gegen Staufen zu belohnen.

Beide Mannschaften waren froh, als das Spiel zu Ende war. Es wird Zeit, dass es etwas wärmer und trockener wird, damit wir mal wieder auf dem Rasen spielen können.

Unser Tor schoss Norbert Gutmann.