Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

FC Schönau -
Ü35 Turnier

Spiele Alte Herren Saison 2012/13

Spielbericht

Rückschau Alte Herren


Kurz vor Jahresende waren wir in Schönau bei einen Ü35-Turnier. Nachdem wir ein Unentschieden und einen Sieg erreichten, hätte uns zum Weiterkommen im letzten Spiel der Vorrunde ein Unentschieden gereicht. Wir spielten ein sehr gutes Turnier bis 3 Minuten vor dem Ende des letzten Spieles. Es stand 3:1 für uns (wie gesagt, 3 Minuten vor Ende). Das Spiel endete aber 4:5 und wir waren draußen. Die genauen Vorkommnisse der letzten 3 Minuten zu schildern würde den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall waren wir selbst schuld, oder besser gesagt zu dumm und den Vorsprung nach Hause zu schaukeln. Aber Kopf hoch, beim nächsten Turnier müssen wir uns eben bis zu Schluss konzentrieren auf das Fußballspielen.