Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
VfR Pfaffenweiler

Spiele Alte Herren Saison 2013/14

Spielbericht

TUS Alte Herren Ü35 – VfR Pfaffenweiler Ü35   0 : 2

Nachdem wir im letzten Spiel gegen Pfaffenweiler mit 2:6 verloren, konnten wir dieses Mal sehr gut mithalten. Wir waren zeitweise sogar spielbestimmend. Wir brachten eine sehr gute spielerische und mannschaftliche Leistung.

Das Tempo war für unsere Verhältnisse recht hoch und somit konnten wir die Gäste immer wieder unter Druck setzten. Leider klappte es mit den Toren wieder nicht. Oft fehlte dann die Genauigkeit beim Spiel in den Strafraum. Wenn wir gegen die beiden anderen Gegner in der Gruppe auch so engagiert spielen können, dann ist da noch was zu holen. Vielleicht platzt ja mal der sogenannte „Knoten“ und wir nutzen unsere Chancen.

Am Freitag 25.10. ist wieder wie gewohnt Training.