Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
FC Wolfenweiler-Ebringen

Spiele Alte Herren Saison 2014/15

Spielbericht

Im vorläufig letzten Ü35 Pokalspiel erreichten wir ein gerechtes 3 : 3, gegen die SG Wolfenweiler/Ebringen. Wir lagen 3x in Führung und bekamen jedes Mal den Anschlusstreffer. Am Ende können aber beide Mannschaften mit Unentschieden zufrieden sein. Unsere Tore erzielten Werner, Norbert und Roman.

Es war das fünfte Spiel in der Vorrunde, wir haben somit insgesamt nur 2 Punkte geholt. Leider spielt der recht hohe Altersdurchschnitt von ca. 45 Jahren eine tragende Rolle um knappe Spiele auch mal für uns zu entscheiden. Aber es geht weiter, wir lassen uns den Spass am Fussball spielen nicht nehmen. Das zeigt auch der recht gute momentane Trainingsbesuch mit ca. 12 Spielern.