Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Sigi Wolf -
Gedächtnisturnier

Spiele Alte Herren Saison 2016/17

Spielbericht

TUS Alte Herren

3. Siegmar Wolf Gedächtnisturnier

Bei schönem Wetter fand vor zwei Wochen das dritte Ü35 Turnier im Rahmen der Kunstraseneinweihung statt.

Es spielten vier Mannschaften mit im Modus, jeder gegen jeden.  

Der Wanderpokal blieb im Münstertal. Ungeschlagen und verdient gewannen die Untertäler das Turnier. Auf dem zweiten Platz landete der TUS. Dritter Ballrechten-Dottingen und vierter wurde Buggingen-Seefelden.Auf sportlicher Ebene bedanken wir uns bei den teilnehmenden und sehr fairen Mannschaften. Auch den Schiedsrichtern Arno Gutmann, Elvino Kern und Jean Bronner ein herzliches Dankeschön.Wir hätten uns gewünscht, dass wir noch die eine oder andere Mannschaft dabei gehabt hätten, aber aufgrund der fortschreitenden „Alterung „ der AH Spieler und dem fehlenden Nachwuchs für AHs, wird es immer schwieriger Mannschaften fürs Großfeld zu bekommen.

Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Spende vornehmen für bedürftige Personen oder eine Organisiation. Wir werden allerdings auch einen Teil unserem Verein zur Verfugung stellen zur Finanzierung des neuen Kunstrasens.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und Helfern.

Insbesondere für das Brot vom Gipf, Intersport Haaf, Metzgerei Stiegeler, Getränke Mattheis, den Kuchenspendern und den Helfern am Turnier.