An der diesjährigen Generalversammlung durften wir einige Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr Engagement auszeichnen. Als Zeichen der Anerkennung wurden Urkunden und ein Präsent in Form einer Flasche Wein überreicht.
Die Auszeichnungen der Mitglieder, die nicht anwesend sein konnten, werden selbstverständlich nachgereicht.
Herzlichen Dank für die langjährige Verbundenheit und euren wertvollen Einsatz für unseren Verein!