Rückblick Generalversammlung

Am Freitag, dem 11. Oktober, fand die diesjährige Generalversammlung statt, bei der einige wichtige Themen besprochen und beschlossen wurden. Ein zentraler Punkt der Tagesordnung war die Satzungsänderung, die eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zur Folge hat. Die letzte Beitragserhöhung fand 2016 statt und in der Zwischenzeit sind die Kosten für Strom, Wasser, Gas etc. extrem gestiegen, sodass eine Beitragserhöhung notwendig ist. Die neuen Beiträge wurden wie folgt festgelegt:

• Familienbeitrag: Erhöhung von 90 € auf 110 €
  • Passivbeitrag: Erhöhung von 35 € auf 40 €
  • Kinderbeitrag: Erhöhung von 37 € auf 50 €
  • Aktivbeitrag: Erhöhung von 65 € auf 80 €

Neben der Anpassung der Beiträge konnten zwei offene Posten im Vorstand neu besetzt werden. Mark Landauer wurde als neuer Jugendleiter gewählt, während Dennis Arheidt das Amt des passiven Beisitzers übernommen hat.

Ein weiterer wichtiger Punkt war die Gründung einer Initiative zum Thema Clubheim. Ziel dieser Initiative ist es, sich mit zukünftigen Entwicklungen und Möglichkeiten rund um das Clubheim zu beschäftigen. Interessierte Mitglieder, die sich gerne engagieren möchten, können sich bei Ottmar Riesterer melden, um aktiv mitzuwirken.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihr Kommen und den intensiven und konstruktiven Austausch..