Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen

Rennen 2010

Schwarzwald Bike Marathon und Kidsrennen in Furtwangen 2010

Ergebnisse Kidsrennen und Marathon in Furtwangen … Am 11. und 12. September fanden in Furtwangen bei bestem Wetter die Rennen der U9-U15 und der traditionelle Marathon statt. In allen Rennen konnten sich unsere Fahrer auf den vorderen Rängen platzieren und unterstrichen wieder einmal die gute…

Schwarzwälder Kids- und Täler Cup in Wittnau 2010

Zweite Station der Schwarzwälder Mountainbikeserien war am Muttertag in Wittnau. Der Veranstalter war kurzfristig auf Grund eines Überfahrverbotes eines Waldbesitzers gezwungen die Strecke zu ändern. Trotz allem gelang es ihm wieder einen schönen Renntag auf die Beine zu…

Schwarzwälder Kids Cup 2010 in Ehrenstetten

Gute Ergebnisse für unser Junior Team in Ehrenstetten. Alessa Riesterer und Niklas Sell konnten sich einen Podiumsplatz mit einem gutem Rennen sichern. U11m (35 im Ziel): 11. Lukas Riepl … 29. Ruben Keller … 35. Max Lapersonne … U11w (17 im Ziel: 3. Alessa Riesterer … 11. Emma-Lou Sixt … U13m…

Kids Cup Rennen und Ba-Wü Meisterschaften 2010

Auf einer neuen, sehr interessanten Strecke fanden die Rennen in St. Märgen statt. Einen Tag nach dem Bioracer Kids Cup wurden auch die Rennen im Rahmen der Baden Württembergischen Meisterschaften auf der gleichen Strecke ausgetragen. Hier waren im Vergleich zu den Rennen des Kids Cup die…

Ultra-Bike Marathon und Kids Cup in Kirchzarten 2010

Vergangenes Wochenende fand in Kirchzarten ein weiteres Rennen im Rahmen des Bioracer Kidscup statt. Bei strömenden Regen mussten die Kids auf einer sehr rutschigen Strecke ihre Rennen bewältigen. Kidscup: Kids-U11 9. Sixt Emma-Lou, Münstertal 2000 Bike-Crew Münstertal 9.09,7 …

Racers Bike Cups Finalrennen in Muttenz, CH 2010

Ergebnisse: Klasse Hard Knaben: 31. Johannes Bläsi … 51. Patrick Riesterer … Klasse Rock Knaben: 12. Michael Bläsi, super Leistung in einem großen Feld … 32. Silas Keller … Klasse Cross Knaben: 16. Ruben Keller … Klasse Soft Mädchen: Hier besonderen Glückwunsch an Alessa Riesterer die das Rennen…

2. Rennen zum Schwarzwälder Täler Cup 2010 in Wittnau

Zweite Station der Schwarzwälder Mountainbikeserien war am Muttertag in Wittnau. Der Veranstalter war kurzfristig auf Grund eines Überfahrverbotes eines Waldbesitzers gezwungen die Strecke zu ändern. Trotz allem gelang es ihm wieder einen schönen Renntag auf die Beine zu…

MTB Bundesliga - internationaler Frühjahrs-Klassiker

Erster Härtetest für das Bike Crew Junior Team 2010. Leider musste Andreas Muckenhirn im U23 Rennen leicht erkältet an den Start gehen, so dass es für ihn nicht zufriedenstellend lief und er in einem Feld von 104 Fahrern auf dem 57. Platz landete. Im ersten Rennen in der U17…

Duathlon in Pfaffenweiler

Sonntag vor einer Woche nahmen einige Biker des TUS am Duathlon in Pfaffenweiler auf der Bellenhöhe teil. Bei dieser Traditionsveranstaltung muss im 2er Team oder alleine eine Strecke von 4 km Laufen, danach 12 km mit dem Bike und zum Schluss wieder 4 km Laufen bewältigt werden. Andreas…

1. Rennen zum Schwarzwälder Täler- und Kids Cup 2010

Schwarzwälder MTB Cups in Hausach: Die Schwarzwälder MTB Saison ist in Hausach gestartet. Mit einem Renntag an dem Schwarzwälder Bioracer Kidscup und der Tälercup ausgetragen wurde, startete eine große Gruppe MTB ´ler des TuS in die Saison. An diesem Tag gab es…

17. Münstertäler Cross Country 2010

Update: Videos! In diesem Bericht zu finden … Sonntags gingen dann die Rennklassen ab U17 an den Start, wobei vormittags die Funklassen (Hobyfahrer) die … zahlreich erschienenen Zuschauer mit guten Leistungen beeindruckten. In der … Nachwuchsklasse fuhr Daniel auf einen guten 10. Platz. Mirco …

Finales Rennen zum Schwarzwälder Kids Cup 2010

Perfektes Mountainbikewetter für die Bike Crew bei der … eigenen Veranstaltung am letzten Samstag und Sonntag am Sportplatz des TuS. Im Schwarzwälder Bioracer Kidscup am Samstag traten ca, 170 … Kinder auf verschiedenen Strecken, die mit natürlichen und künstlichen …