Rennen 2010

Finales Rennen zum Schwarzwälder Kids Cup 2010

Perfektes Mountainbikewetter für die Bike Crew bei der eigenen Veranstaltung am letzten Samstag und Sonntag am Sportplatz des TuS.

Im Schwarzwälder Bioracer Kidscup am Samstag traten ca, 170 Kinder auf verschiedenen Strecken, die mit natürlichen und künstlichen Hindernissen, sowie vielen engen Kurven und Abfahrten gespickt war, an. Zuerst durften die „Kleinsten“ auf die Strecke. Dort zeigten diese aber allen dass sie bereits große sportliche Leistungen vollbringen können. Alessa platzierte sich hier auf einem super zweiten Platz obwohl sie eigentlich zu den ganz jungen Kids gehört, die noch U9 fahren dürfen.

Eine gute Leistung zeigte Lukas als 10. in der U11 männlich. Platz 6 in der U13 ging an Michael, der wie so oft in dieser Saison knapp von Silas gefolgt wurde.

Die „Großen“ unter den Kids mussten wie in den vergangenen Jahren den steilen Anstieg hinter dem Clubheim und den Singletrail zum Sportplatz bewältigen. Niklas belegte in der U15 bereits zum dritten Mal in diesem Jahr den 2. Platz in dieser Klasse.

Download Tageswertung Münstertal Schwarzwälder Kids Cup 2010 (.pdf)

Download Endergebnis Schwarzwälder Kids Cup 2010 (.xls)