Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2014

BMC Cup Gränichen AG

3. Alessa Riesterer
12. Niklas Sell

Niklas Sell ist derzeit unser stärkster Lizenzfahrer im Bike Crew Trikot. Am Sonntag war er beim anspruchsvollsten BMC Cup Rennen in der Schweiz in Gränichen sehr stark unterwegs. Er startete als 51. unter insgesamt 72 Startern und beendete das Rennen mit 3,19 min Rückstand auf den Sieger als 12. Mit insgesamt noch zwei kleinen Stürzen zeigt das klar seine aufsteigende Formkurve, was für die DM in Hausach am 6. Juli auf eine Top Platzierung hoffen lässt. Wäre schön wenn sich paar ´Dääler´ in Hausach zur Unterstützung unserer Biker einfinden würden. Wird spannend!

Auch unsere U13 Bikerin Alessa Riesterer zeigte sich ganz stark und fuhr wieder auf 's Podest. Weiter geht es für sie und unsere Bike Crew Juniors am Wochenende in Kirchzarten beim ersten Schwarzwälder Kidscup Rennen der Saison.

 

http://www.bmc-racing-cup.ch/