Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen

Rennen 2014

"MTB Worldcup Windham (USA)"

6. Platz Julian Schelb … 'Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Weltcup in 2 Wochen' … Herzlichen Glückwunsch!

"MTB Worldcup Windham (USA)"

6. Platz Julian Schelb … 'Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Weltcup in 2 Wochen' … Herzlichen Glückwunsch!

"MTB Worldcup Windham (USA)"

6. Platz Julian Schelb … 'Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und freue mich schon auf den nächsten Weltcup in 2 Wochen' … Herzlichen Glückwunsch!

MTB Bundesliga Schopp

Ein starkes Bundesliga-Rennen fuhr Niklas Sell in Schopp. Platz 4 und gerade mal 25 Sekunden Rückstand auf Platz 2. Nun ist er bei der … Bundesliga U19 Gesamtwertung auf Platz 6 und freut sich schon heute auf das … Finale im September in Bad Salzdetfurth. Durch seine TOP Leistungen hat er sich…

Schwarzwälder Kids Cup St. Märgen

Sieg für Alessa Riesterer! 6. Julian Bischoff, 7. Lasse und Paula Reuß, Anna-Lena Leimgruber ... Altersklasse … Rennklasse … Platz … Biker … Team … U11 … U11 … 11 … Keller Jakob … Bike Crew Münstertal … U13 … U13 … 6 … Bischoff Julian … Bike Crew Münstertal … U13 … U13 … 9 …

"D-Cup + NWS Gedern"

"D-Cup + NWS Gedern"

"D-Cup + NWS Gedern"

BMC Cup Gränichen AG

3. Alessa Riesterer … 12. Niklas Sell … Niklas Sell ist derzeit unser stärkster Lizenzfahrer im Bike Crew Trikot. Am Sonntag war er beim anspruchsvollsten BMC Cup Rennen in der Schweiz in Gränichen sehr stark unterwegs. Er startete als 51. unter insgesamt 72 Startern und beendete das…

24 Stunden Offenburg

4. Platz: Einzelfahrer / 52 Runden / Armin Pfefferle … 2. Platz: 4er Team / „Bike-Crew“ / 71 Runden / Patrick Riesterer, Oliver Wiesler, Markus Siebel, Philipp Baumann … 9. Platz: 2er Team „Stollbächle Racer“ / 54 Runden / Gerold Riesterer und Norbert Ruh … 10. Platz:

"D-Cup + NWS Dettingen"

"D-Cup + NWS Dettingen"

"D-Cup + NWS Dettingen"

Täler Cup Uphill Ehrenstetten

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Tälercup

BMC Cup Solothurn SO

4. Platz Alessa Riesterer … http://www.bmc-racing-cup.ch/

BMC Cup Tesserete TI

http://www.bmc-racing-cup.ch/ … 27. Platz für Niklas Sell bei den Junioren … Johannes Bläsi wurde 5. bei den Amateurs+Masters … Julian Schelb startete in der Elite und wurde 19.

BMC Cup Buchs SG

http://www.bmc-racing-cup.ch/

MTB WC XCO/XCE Pietermaritzburg / RSA

www.uci.ch … 8. Platz für Julian Schelb in der U23

MTB Weltmeisterschaft Hafjell / NOR

Julian Schelb (Multivan Merida Biking Team) war für Münstertal :-) Deutschland bei der Weltmeisterschaft Cross Country in Norwegen am Start: „Die WM ist Geschichte und ich wurde guter 7ter im U23 Rennen. Ich bin diesmal langsam gestartet um nicht zu überziehen, was auch gut…

"ARGOVIA-GEAX-Fischer Cup (CH)"

18.08.2013 Giebenach (CH) - 4. Lauf … 1. Platz für Alessa Riesterer bei den Rock Mädchen … Herzlichen Glückwunsch! Da kann sich mancher Junge warm anzeihen! 16.06.2013 Oftringen (CH) - 2. Lauf … Ein super 3. Platz für Alessa Riesterer bei den Rock Mädchen. Herzlichen…