Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2014

MTB Bundesliga Schopp

Ein starkes Bundesliga-Rennen fuhr Niklas Sell in Schopp. Platz 4 und gerade mal 25 Sekunden Rückstand auf Platz 2. Nun ist er bei der Bundesliga U19 Gesamtwertung auf Platz 6 und freut sich schon heute auf das Finale im September in Bad Salzdetfurth. Durch seine TOP Leistungen hat er sich bereits für den U23 Landeskader nächstes Jahr qualifiziert. Unser Bike Crew Trikot mit ihm so weit vorne in der Bundesliga zu sehen, freut uns sehr! 

Bundesligarennen Schopp (Pfälzer Wald)

4. Sell Niklas U19 Bike Crew Münstertal

7. Bläsi Johannes U23 Freiburger Pilsener AfK Biking Team

8. Gutmann Heiko Elite CC Lexware Team

9. Gutmann Heiko Elite Sprint Lexware Team

Herzlichen Glückwunsch!

 

http://www.mtb-bundesliga.net/rennen/heubach.html