Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2023

Montafon Marathon // Vorschau WM

M³ Montafon Mountainbike Marathon

 

Beim Montafon Mountainbike Marathon über 132km und 4200hm konnte Niklas Sell lange Zeit in der Spitzengruppe mitfahren. Anschließend hat er sich das Rennen gut eingeteilt und kam mit einer Rennzeit von 5:57h auf einen sehr guten 5. Platz.

Auch bei der kleineren Runde der M² war die Bike-Crew vertreten durch Armin Pfefferle. In einer Zeit von 3:55h kam er als 15. in der Masterklasse 2 ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch.

 

Vorschau Weltmeisterschaft Glasgow

 

Vom 5. bis 13. August finden rund um Glasgow die Weltmeisterschaften der UCI statt. Von uns haben sich Ben Schweizer und Julian Schelb qualifiziert. Beide werden vorrausichtlich die Shorttrack Rennen und das Cross-Country Rennen bestreiten. Für Ben gilt es den Schwung aus der Deutschen Meisterschaft mitzunehmen und für Julian ist es der Wiedereinstieg ins große internationalen Renngeschäft nach seiner Verletzung. Wir drücken die Daumen und sind gespannt. Viel Erfolg euch beiden!