Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Aktive I TUS Obermünstertal

TuS Obermünstertal - Staufener SC | So,, 26.05.2024

2 TuS Obermünstertal
:
4 Staufener SC
Unnötige Niederlage … Im Derby gegen Staufen gab es eine vermeidbare Niederlage. Wie schon die ganze Saison vorne die Chancen nicht genutzt und hinten viel zu einfache Gegentore bekommen. Souverän leitender Schiedsrichter der Partie war Thomas Winterhalder von den SF Eintracht Freiburg.

FC Neuenburg II - TuS Obermünstertal | So,, 19.05.2024

4 FC Neuenburg II
:
0 TuS Obermünstertal
Schwache 1.Halbzeit vom TuS … Stark Ersatzgeschwächt musste man auf dem großen Rasenplatz in Neuenburg antreten. Man musste auf einigen Positionen personell und taktisch umändern im Vergleich zu den vorherigen Spielen. Im 1.Durchgang war man überhaupt nicht im Spiel und lag zur Pause mit 4:0…

TuS Obermünstertal - VfR Hausen II | So,, 12.05.2024

1 TuS Obermünstertal
:
2 VfR Hausen II
Extrem bittere Niederlage … Am Sonntagnachmittag war der Tabellendritte, der noch leichte Hoffnungen auf den Relegationsplatz hat, zu Gast im Obertal. Von Beginn an war der TuS super im Spiel und dominierte die Partie. In den ersten paar Minuten hstte man schon einige Chancen in Führung zu gehen.

SV Sulzburg - TuS Obermünstertal | So,, 05.05.2024

4 SV Sulzburg
:
5 TuS Obermünstertal
3.Sieg in Folge für den TuS … Kein gutes Spiel machte der TuS beim Auswärtsspiel in Sulzburg. Von dem tollen Spiel am Dienstag gegen Hartheim war nicht mehr viel davon zu sehen. In der Defensive machte man viel zu viele Fehler und im Spiel nach vorne spielte man zu kompliziert. Lobenswert ist das…

TuS Obermünstertal - SV Hartheim-Bremgarten | Di,, 30.04.2024

3 TuS Obermünstertal
:
1 SV Hartheim-Bremgarten
Beste Saisonleistung vom TuS … Am Dienstagabend stand das Kreisliga B Spiel zwischen dem TuS Obermünstertal und dem SV Hartheim-Bremgarten auf dem Programm. Ab der 1.Minute war der TuS sehr gut im Spiel. Man war bissig, aggressiv und zweikampfstark und spielerisch war es schön zum Anschauen. Man…

SC Zienken - TuS Obermünstertal | So,, 28.04.2024

2 SC Zienken
:
10 TuS Obermünstertal
Kantersieg beim Tabellenletzten … Am Sonntagnachmittag war der TuS beim Tabellen Schlusslicht SC Zienken zu Gast. Wir mussten wieder mal auf etliche Stammspieler verzichten. Die Viererkette hat so noch nie zusammen gespielt. Man dominierte von Beginn an die Partie. In der 13.Minute ging Zienken mit…

TuS Obermünstertal - Baris Müllheim | Do,, 16.05.2024

6 TuS Obermünstertal
:
5 Baris Müllheim
Torspektakel im Brandenstadion … Siegtreffer fällt in der 95.Minute … Am Donnerstagabend stand das Nachholspiel zwischen den Tabellennachbarn TuS Obermünstertal gegen Baris Müllheim auf dem Programm. Von Beginn an enwickelte sich ein flottes und munteres Spiel. im ersten Durchgang fielen bereits 8…

Spfr. Hügelheim - TuS Obermünstertal | So,, 14.04.2024

3 Spfr. Hügelheim
:
0 TuS Obermünstertal
Niederlage beim Tabellenführer … Der TuS musste bei warmen Temperaturen auf dem großen Rasenplatz beim souveränen Tabellenführer und wahrscheinlichen Aufsteiger Spfr. Hügelheim antreten. Man hielt von Beginn an gut dagegen und stand defensiv sehr gut. In der 16.Minute dann leider das 1:0 aus dem…

TuS Obermünstertal - FC Steinenstadt | So,, 07.04.2024

1 TuS Obermünstertal
:
2 FC Steinenstadt
Völlig unnötige Niederlage … Bei sommerlichen Temperaturen spielte man zu Hause gegen den FC Steinenstadt. Der TuS versuchte das Spiel zu machen, im vorderen Drittel fehlte aber oft der letzte Pass und die letzte Entschlossenheit. In der 33.Minute die Führung für unsere Blau-Weißen. Ein Langer…

SC Vögisheim-Feldberg - TuS Obermünstertal | So,, 24.03.2024

5 SC Vögisheim-Feldberg
:
2 TuS Obermünstertal
Schwache 2.Halbzeit in Vögisheim … Der TuS war bis zum heutigen Spiel gut in Form. Man begann auch gut und ging in der 25.Minute durch Willi Gergen mit 1:0 in Führung nach einer Ecke von Tobias Steiger. Kurz darauf der Ausgleich für Vögisheim. Kurz vor der Pause die riesen Chance für den TuS zur…

TuS Obermünstertal - SV Weilertal | So,, 17.03.2024

5 TuS Obermünstertal
:
1 SV Weilertal
Verdienter Heimsieg … Nach dem guten Spiel in der Vorwoche in Eschbach wollte man auch im Heimspiel gegen den SV Weilertal nachlegen. Es war ein furioser Start. Bereits in der 2.Minute das 1:0 für den TuS durch Willi Gergen nach Vorarbeit von Julian Geng. Nur 3 Minuten später der 1:1 Ausgleich für…

SF Eschbach - TuS Obermünstertal | So,, 10.03.2024

3 SF Eschbach
:
3 TuS Obermünstertal
Klasse Moral vom TuS … Moritz Hanns erzielt kurz vor Schluss das 3:3 … Nach einer guten Vorbereitung stand das erste Rückrundenspiel beim Tabellendritten SF Eschbach auf dem Programm. Bei kaltem Regenwetter war Eschbach in der 1.Halbzeit die etwas bessere Mannschaft. Der TuS stand defensiv relativ…

TuS Obermünstertal - SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg | Fr,, 16.02.2024

3 TuS Obermünstertal
:
1 SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg
Verdienter Heimsieg für den TuS … Am Freitagabend stand das 2.Vorbereitungsspiel für unsere 1.Mannschaft im heimischen Brandenstadion auf dem Programm.Gegner war SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg aus der Kreisliga A Staffel 2. Der TuS zeigte von Beginn an einen konzentrierten und kämpferischen Einsatz.

TuS Obermünstertal - Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II | Di,, 06.02.2024

4 TuS Obermünstertal
:
4 Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II
Der TuS dreht ein 0:4 Rückstand … Nach 2 Trainingseinheiten stand das 1.Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Gegner im heimischen Brandenstadion war am Dienstagabend die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II aus der Kreisliga B Staffel 7. Die ersten 10 Minuten war man recht gut im Spiel. Danach verlor man…

TuS Obermünstertal - FC Schönau II | Do,, 29.02.2024

5 TuS Obermünstertal
:
4 FC Schönau II
Sieg im letzten Vorbereitungsspiel … Am Donnerstagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Obermünstertal und dem FC Schönau II, die in der Kreisliga B2 Hochrhein spielen. Von Beginn an war ein hohes Tempo im Spiel. Die Gäste wirkten extrem ballsicher. In der 18.Minute das 1:0 für den…

Alemannia 08 Müllheim - TuS Obermünstertal | So,, 26.11.2023

7 Alemannia 08 Müllheim
:
0 TuS Obermünstertal
Der TuS mit heftiger Klatsche … Auf dem kleinen Kunstrasenplatz im Müllheimer Eichwaldstadion war die Alemannia von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer Viertelstunde stand es bereits 2:0 für die Hausherren. In der 22.Minute hielt TuS Keeper Marco Schelb einen Elfmeter. Danach kam…

TuS Obermünstertal - DJK Schlatt | So,, 19.11.2023

0 TuS Obermünstertal
:
2 DJK Schlatt
Heimniederlage gegen Schlatt … Eine gute 1.Halbzeit zeigte der TuS gegen den Aufstiegsaspirant DJK Schlatt. Gleich zu Beginn der Partie die Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen. Auch danach hatte man noch Chancen. In der 19.Minute das 0:1 für Schlatt mit der ersten Chance durch einen…

Staufener SC - TuS Obermünstertal | So,, 12.11.2023

3 Staufener SC
:
2 TuS Obermünstertal
Beste Saisonleistung … Bei kaltem Regenwetter war der TuS im Derby sofort gut im Spiel. Defensiv stand man sehr gut. In der 19.Minute gab es dann einen Elfmeter für Staufen der zum 1:0 verwandelt wurde. Glückliche Führung. Die beste Chance im ersten Durchgang hatte Aron Gutmann mit einem Schuss an…

TuS Obermünstertal - FC Neuenburg II | So,, 05.11.2023

0 TuS Obermünstertal
:
2 FC Neuenburg II
Beim TuS fehlte wieder das nötige Spielglück … Es ist so langsam zum Verzweifeln. Wieder ordentlich gespielt, wieder geht man mit leeren Händen heim. Nach 2 Minuten gleich mal zwei dicke Chancen für den TuS. Da hätte man bereits in Führung gehen können. Danach war es eine ausgeglichene 1.Halbzeit…