Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Aktive I TUS Obermünstertal

TuS Obermünstertal - FC Portugiesen Freiburg | So,, 20.02.2022

0 TuS Obermünstertal
:
0 FC Portugiesen Freiburg

Spvgg. Bollschweil-Sölden - TuS Obermünstertal | So,, 06.02.2022

0 Spvgg. Bollschweil-Sölden
:
0 TuS Obermünstertal

Spvgg Buggingen-Seefelden II - TuS Obermünstertal | Sa,, 29.01.2022

0 Spvgg Buggingen-Seefelden II
:
0 TuS Obermünstertal

SF Eschbach - TuS Obermünstertal | So,, 21.11.2021

1 SF Eschbach
:
2 TuS Obermünstertal
TuS verabschiedet sich mit einem nervenaufreibendem Auswärtssieg in die Winterpause … Im letzten Spiel vor der Winterpause gastierte der TuS Obermünstertal bei der SF Eschbach. Den TuS erwartete ein schweres Spiel gegen Eschbach, die auf dem 6.Platz stehen und zuletzt 2 mal gewonnen haben. Nach…

Spfr. Hügelheim - TuS Obermünstertal | So,, 14.11.2021

1 Spfr. Hügelheim
:
1 TuS Obermünstertal
Julian Geng erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleich … Der TuS Obermünstertal musste beim Auswärtsspiel in Hügelheim auf einige Stammspieler verzichten. Man wollte nach dem 2:2 gegen Dottingen unbedingt dieses Auswärtsspiel gewinnen. Man merkte aber von Anfang an das das ein schweres Spiel werden…

TuS Obermünstertal - SV Ballrechten-Dottingen II | So,, 07.11.2021

2 TuS Obermünstertal
:
2 SV Ballrechten-Dottingen II
Gerechtes Unentschieden im Topspiel der Kreisliga B4 … Die zahlreichen Zuschauer sahen ein intensives und ausgeglichenes Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten TuS Obermünstertal und dem Tabellenführer SV Ballrechten-Dottingen II. Die Dottinger kamen etwas besser ins Spiel und hatten gleich am…

FC Neuenburg II - TuS Obermünstertal | Sa,, 30.10.2021

2 FC Neuenburg II
:
4 TuS Obermünstertal
Verdienter Auswärtssieg in Neuenburg für den TuS … Den TuS Obermünstertal erwartete mit dem FC Neuenburg II ein unangenehmer Gegner. Auf dem Neuenburger Kunstrasen entwickelte sich bei Regenwetter von Beginn an ein gutes Kreisliga B Niveau. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten. In der 23.Minute…

TuS Obermünstertal - Alemannia Müllheim | So,, 24.10.2021

5 TuS Obermünstertal
:
0 Alemannia Müllheim
Die 1.Mannschaft gewinnt mit 5:0 im Topspiel der Kreisliga B4 … In der Kreisliga B4 stand das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten TuS Obermünstertal und dem ungeschlagenen Tabellendritten Alemannia Müllheim im Obermünstertäler Brandenstadion auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter entwickelte…

SV Sulzburg - TuS Obermünstertal | So,, 17.10.2021

1 SV Sulzburg
:
7 TuS Obermünstertal
Die 1.Mannschaft gewinnt souverän beim Tabellenletzten … Der TuS Obermünstertal war zu Gast beim Tabellenletzten aus Sulzburg. Der TuS hatte was gut zu machen nach dem Dämpfer gegen Schlatt und war von der 1.Minute voll da. Man spielte eine sehr gute und konzentrierte 1.Halbzeit wo man 5 Tore…

TuS Obermünstertal - DJK Schlatt | So,, 10.10.2021

1 TuS Obermünstertal
:
1 DJK Schlatt
Schlatt holt ein Punkt in Obermünstertal … Den TuS Obermünstertal erwartete am Sonntag mit der DJK Schlatt den erwartet starken Gegner. Die Schlatter gingen bereits früh nach 2 Minuten mit 0:1 durch Kacper Jendrczak in Führung. Das war das dritte frühe Gegentor in Folge für den TuS. Man hatte in…

TuS Obermünstertal - Staufener SC | So,, 03.10.2021

3 TuS Obermünstertal
:
3 Staufener SC
Ärgerliches Unentschieden für den TuS im Derby gegen Staufen … Am Sonntagnachmittag stand das Derby und Topspiel der Kreisliga B4 zwischen dem TuS Obermünstertal und dem Staufener SC im Obermünstertäler Brandenstadion auf dem Programm. Bei leichtem Regen pfiff Schiedsrichter Manfred Frank die…

SV Weilertal - TuS Obermünstertal | So,, 26.09.2021

0 SV Weilertal
:
6 TuS Obermünstertal
Kantersieg für den TuS in Weilertal … .Am Sonntagvormittag war der TuS Obermünstertal zu Gast beim SV Weilertal. Von Beginn an dominierte der TuS die Partie. Man hatte einige Chancen. In der 20.Minute wird Martin Gutmann im Strafraum gefoult. Der gute Schiedsrichter Markus Unfried vom SV Au-Wittnau…

SV Hartheim-Bremgarten - TuS Obermünstertal | So,, 12.09.2021

2 SV Hartheim-Bremgarten
:
4 TuS Obermünstertal
Der TuS Obermünstertal gewinnt das Topspiel beim SV Hartheim-Bremgarten … Vor einer schönen Zuschauerkulisse entwickelte sich von Beginn an ein gutes Kreisliga B Spiel zwischen dem SV Hartheim-Bremgarten und dem TuS Obermünstertal auf dem Sportplatz in Bremgarten. Der TuS hatte in der Anfangsphase…

TuS Obermünstertal - SC Vögisheim-Feldberg | Do,, 07.10.2021

9 TuS Obermünstertal
:
1 SC Vögisheim-Feldberg
Der TuS Obermünstertal stürmt an die Tabellenspitze der Kreisliga B4 … Am Donnerstagabend stand das Nachholspiel zwischen dem TuS Obermünstertal und dem SC Vögisheim-Feldberg auf dem Programm. Nach der frühen Gästeführung kam der TuS gut ins Spiel und erzielte in der 1.Halbzeit 5 Tore auf dem…

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal | So,, 29.08.2021

0 FC Steinenstadt
:
4 TuS Obermünstertal
Klarer Auswärtssieg für den TuS Obermünstertal … Ein schwaches Spiel sahen die wenigen Zuschauer in Steinenstadt. Bei beiden Mannschaften fehlten einige Spieler. Von Beginn an dominierte der TuS auf dem tiefen Platz die Partie. Man spielte es aber nicht gut aus. In der 18.Minute die Führung für den…

TuS Obermünstertal - SC Zienken | So,, 22.08.2021

4 TuS Obermünstertal
:
0 SC Zienken
Souveräner Heimsieg für den TuS Obermünstertal … Obwohl beim TuS viele Stammspieler fehlten, landete man einen ungefährdeten Heimsieg gegen harmlose Zienkener. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das der Gäste. In der 10.Minute das frühe 1:0 für den TuS durch einen…

SpVgg Untermünstertal II - TuS Obermünstertal | Sa,, 14.08.2021

2 SpVgg Untermünstertal II
:
1 TuS Obermünstertal
Untermünstertal II gewinnt das Derby … Bereits am 2.Spieltag fand das Münstertäler Derby zwischen der SpVgg Untermünstertal II und dem TuS Obermünstertal im Untertäler Belchenstadion auf dem Programm. Bei sehr warmen Temperaturen war es von beiden Mannschaften erstmal ein abtasten. Die erste gute…

TuS Obermünstertal - SV Biengen | Mi,, 11.08.2021

1 TuS Obermünstertal
:
6 SV Biengen
Der TuS scheidet gegen den Bezirksligisten SV Biengen aus dem Pokal aus. In der 2.Runde des Bezirkspokals trafen am Mittwoch Abend der TuS Obermünstertal und der Bezirksligist SV Biengen aufeinander. Beim TuS fehlten verletzungsbedingt leider einige Stammspieler. Auf dem kleinen Kunstrasen…