Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Aktive I TUS Obermünstertal

SC Vögisheim-Feldberg - TuS Obermünstertal | So,, 24.03.2024

5 SC Vögisheim-Feldberg
:
2 TuS Obermünstertal
Schwache 2.Halbzeit in Vögisheim … Der TuS war bis zum heutigen Spiel gut in Form. Man begann auch gut und ging in der 25.Minute durch Willi Gergen mit 1:0 in Führung nach einer Ecke von Tobias Steiger. Kurz darauf der Ausgleich für Vögisheim. Kurz vor der Pause die riesen Chance für den TuS zur…

TuS Obermünstertal - SV Weilertal | So,, 17.03.2024

5 TuS Obermünstertal
:
1 SV Weilertal
Verdienter Heimsieg … Nach dem guten Spiel in der Vorwoche in Eschbach wollte man auch im Heimspiel gegen den SV Weilertal nachlegen. Es war ein furioser Start. Bereits in der 2.Minute das 1:0 für den TuS durch Willi Gergen nach Vorarbeit von Julian Geng. Nur 3 Minuten später der 1:1 Ausgleich für…

SF Eschbach - TuS Obermünstertal | So,, 10.03.2024

3 SF Eschbach
:
3 TuS Obermünstertal
Klasse Moral vom TuS … Moritz Hanns erzielt kurz vor Schluss das 3:3 … Nach einer guten Vorbereitung stand das erste Rückrundenspiel beim Tabellendritten SF Eschbach auf dem Programm. Bei kaltem Regenwetter war Eschbach in der 1.Halbzeit die etwas bessere Mannschaft. Der TuS stand defensiv relativ…

TuS Obermünstertal - SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg | Fr,, 16.02.2024

3 TuS Obermünstertal
:
1 SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg
Verdienter Heimsieg für den TuS … Am Freitagabend stand das 2.Vorbereitungsspiel für unsere 1.Mannschaft im heimischen Brandenstadion auf dem Programm.Gegner war SV Blau-Weiß Wiehre Freiburg aus der Kreisliga A Staffel 2. Der TuS zeigte von Beginn an einen konzentrierten und kämpferischen Einsatz.

TuS Obermünstertal - Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II | Di,, 06.02.2024

4 TuS Obermünstertal
:
4 Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II
Der TuS dreht ein 0:4 Rückstand … Nach 2 Trainingseinheiten stand das 1.Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Gegner im heimischen Brandenstadion war am Dienstagabend die Spvgg. Gundelfingen/Wildtal II aus der Kreisliga B Staffel 7. Die ersten 10 Minuten war man recht gut im Spiel. Danach verlor man…

TuS Obermünstertal - FC Schönau II | Do,, 29.02.2024

5 TuS Obermünstertal
:
4 FC Schönau II
Sieg im letzten Vorbereitungsspiel … Am Donnerstagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem TuS Obermünstertal und dem FC Schönau II, die in der Kreisliga B2 Hochrhein spielen. Von Beginn an war ein hohes Tempo im Spiel. Die Gäste wirkten extrem ballsicher. In der 18.Minute das 1:0 für den…

Alemannia 08 Müllheim - TuS Obermünstertal | So,, 26.11.2023

7 Alemannia 08 Müllheim
:
0 TuS Obermünstertal
Der TuS mit heftiger Klatsche … Auf dem kleinen Kunstrasenplatz im Müllheimer Eichwaldstadion war die Alemannia von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer Viertelstunde stand es bereits 2:0 für die Hausherren. In der 22.Minute hielt TuS Keeper Marco Schelb einen Elfmeter. Danach kam…

TuS Obermünstertal - DJK Schlatt | So,, 19.11.2023

0 TuS Obermünstertal
:
2 DJK Schlatt
Heimniederlage gegen Schlatt … Eine gute 1.Halbzeit zeigte der TuS gegen den Aufstiegsaspirant DJK Schlatt. Gleich zu Beginn der Partie die Riesenmöglichkeit in Führung zu gehen. Auch danach hatte man noch Chancen. In der 19.Minute das 0:1 für Schlatt mit der ersten Chance durch einen…

Staufener SC - TuS Obermünstertal | So,, 12.11.2023

3 Staufener SC
:
2 TuS Obermünstertal
Beste Saisonleistung … Bei kaltem Regenwetter war der TuS im Derby sofort gut im Spiel. Defensiv stand man sehr gut. In der 19.Minute gab es dann einen Elfmeter für Staufen der zum 1:0 verwandelt wurde. Glückliche Führung. Die beste Chance im ersten Durchgang hatte Aron Gutmann mit einem Schuss an…

TuS Obermünstertal - FC Neuenburg II | So,, 05.11.2023

0 TuS Obermünstertal
:
2 FC Neuenburg II
Beim TuS fehlte wieder das nötige Spielglück … Es ist so langsam zum Verzweifeln. Wieder ordentlich gespielt, wieder geht man mit leeren Händen heim. Nach 2 Minuten gleich mal zwei dicke Chancen für den TuS. Da hätte man bereits in Führung gehen können. Danach war es eine ausgeglichene 1.Halbzeit…

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal | So,, 29.10.2023

3 VfR Hausen II
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert in der Schlussphase in Hausen … Auf dem großen Rasenplatz in Hausen war die Heimmannnschaft in der 1.Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. In der 18.Minute das 1:0 für Hausen durch Marco Schächtele. Der TuS konnte froh sein das es zur Pause nur 1:0 stand. Auch am Anfang der…

TuS Obermünstertal - SV Sulzburg | So,, 22.10.2023

1 TuS Obermünstertal
:
1 SV Sulzburg
Der TuS spielt zu Hause unentschieden gegen Sulzburg … Kein gutes Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen einen nicht schlecht aufspielenden Tabellenletzten. Früh in der Partie hatte man im Mittelfeld keinen Zugriff und geriet mit 0:1 in Rückstand. Bei einem stramm ausgeführten Elfmeter scheiterte…

SV Hartheim-Bremgarten - TuS Obermünstertal | So,, 15.10.2023

1 SV Hartheim-Bremgarten
:
0 TuS Obermünstertal
Eine unnötige Niederlage für den TuS … Auf dem großen Rasenplatz in Hartheim war es von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Es fielen im 1.Durchgang aber keine Tore. Auch im 2.Durchgang war es eine relativ ausgeglichene Partie. Der TuS hatte die Führung das ein oder…

TuS Obermünstertal - SC Zienken | Sa,, 07.10.2023

5 TuS Obermünstertal
:
0 SC Zienken
Deutlicher Heimsieg für den TuS … Gut besetzt ging der TuS in die Partie gegen den SC Zienken. Zu beginn der Partie hielten die Gäste noch etwas mit. Sie hatten auch die ein oder andere Möglichkeit. Aber der TuS dominierte dann immer mehr die Partie und ging in der 18.Minute verdient mit 1:0 in…

SC Baris Müllheim - TuS Obermünstertal | So,, 01.10.2023

2 SC Baris Müllheim
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS spielt unentschieden bei Baris Müllheim … Auf dem kleinen Müllheimer Kunstrasen war es am Anfang ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 22.Minute die 1:0 Führung für Baris. Ab diesem Zeitpunkt verlor der TuS etwas den Faden. In der 38.Minute gab es eine gelb-rote…

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim | So,, 24.09.2023

2 TuS Obermünstertal
:
4 Spfr. Hügelheim
Der TuS verliert gegen den Tabellenführer … Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer Spfr. Hügelheim zu Gast im Brandenstadion. Der TuS war sofort gut im Spiel und ging bereits in der 4.Minute durch einen klasse Weitschusstreffer von Aron Gutmann nach Vorarbeit von Florian Wiesler mit 1:0 in…

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal | So,, 17.09.2023

3 FC Steinenstadt
:
0 TuS Obermünstertal
Der TuS mit schwacher Leistung in Steinenstadt … Auf dem großen Rasenplatz tat sich der TuS sehr schwer ins Spiel zu kommen. Steinenstadt war in der 1.Halbzeit die bessere Mannschaft. In der 18.Minute gab es einen berechtigten Foulelfmeter für Steinenstadt. Völlig unnötig dieses Foul, passte aber…

TuS Obermünstertal - SC Vögisheim-Feldberg | So,, 03.09.2023

3 TuS Obermünstertal
:
4 SC Vögisheim-Feldberg
Wieder eine bittere Heimniederlage für den TuS … Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer und Aufstiegsaspirant SC Vögisheim-Feldberg im Brandenstadion. Von Beginn an entwickelte sich ein hochklassiges Kreisliga B Spiel. Der TuS war sofort im Spiel und zeigte gegen diesen Gegner die nötige…

SV Weilertal - TuS Obermünstertal | So,, 27.08.2023

0 SV Weilertal
:
2 TuS Obermünstertal
Verdienter Auswärtssieg in Weilertal … Am Sonntagvormittag spielte man auswärts beim SV Weilertal. Von Beginn an zeigte der TuS eine konzentrierte Leistung. Defensiv stand man sehr gut. In der 1.Halbzeit hatte man etwas mehr vom Spiel, leider nutzte man die Chancen nicht, wobei Weilertal kurz vor…