Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

FC Freiburg- St.Georgen II - SG Obermünstertal/Staufen II

0 FC Freiburg- St.Georgen II
:
2 SG Obermünstertal/Staufen II
Am vergangenen Wochenende fuhren unsere 2.Frauenmannschaft nach St.Georgen 2 zu ihrem letzten Hinrundenspiel. Beide Mannschaften zeigten Motivation und Ehrgeiz, weshalb es mit einem 0:0 in die Halbzeit ging. Nachdem Anpfiff zur 2.Halbzeit konnte Lara Wehrle den Freistoß von Helena Käfer gut…

SF Eintracht Freiburg - SG Obermünstertal/Staufen I

0 SF Eintracht Freiburg
:
3 SG Obermünstertal/Staufen I
Im letzten Hinrundenspiel konnte sich unsere 1.Frauenmannschaft erneut 3 Punkte erkämpfen. Mit einem 0:3 gewannen wir gegen die SF Eintracht Freiburg und steht somit, ungeschlagen mit 9 Siegen und 27 Punkte, als Herbstmeister ganz oben in der Tabelle. Torschützen: Alina Steiger, Alina Bechtel…

SG Obermünstertal/Staufen II - FV Hochburg/Windenreute

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
0 FV Hochburg/Windenreute
Am Wochenende spielte die 2.Frauenmannschaft auf heimischen Platz gegen Hochburg/Windenreute. Schon in der 12Minute ging die SG Obermünstertal/Staufen durch den Treffer von Elena Riesterer in Führung. Es war kein leichtes Spiel unserer 2.Mannschaft jedoch konnte sie das 1:0 bist zum Abpfiff halten…

SC Eichstetten - SG Obermünstertal/Staufen

1 SC Eichstetten
:
2 SG Obermünstertal/Staufen
Auch dieses Wochenende konnte sich unsere 1.Frauenmannschaft 3 weitere Punkte erkämpfen. Mit einem 1:2 gewann die SG Obermünstertal/Staufen ihr Auswärtsspiel gegen SC Eichstetten und baut somit den Abstand auf der Tabellenspitze immer weiter aus. Torschütze: je 1x Maike Landauer, Alina Steiger

SG Freiamt/Ottoschwanden - SG Obermünstertal/Staufen II

1 SG Freiamt/Ottoschwanden
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II
Für unsere 2.Mannschaft ging es dieses Wochenende nach einer zweiwöchigen Spielpause nach Freiamt. Trotz einem stark umkämpften Spiel mussten wir uns mit einem 1:0 geschlagen geben. Auch nach sämtlichen Torchancen konnten das Spiel bedauerlicherweise nicht mehr gedreht werden.

SG Sexau/Buchholz/Kollmarsreute - SG Obermünstertal/Staufen I

1 SG Sexau/Buchholz/Kollmarsreute
:
6 SG Obermünstertal/Staufen I
Am Sonntag fand das Spitzenspiel SG Obermünstertal/Staufen gegen den 2.Platz SG Sexau statt. Beide Mannschaften waren bisher ungeschlagen. Doch unsere 1.Frauenmannschaft konnte das Spiel bereits in der 1.Halbzeit mit einem 0:3 ansichziehen. Sie gewannen hoch verdient mit 1:6 und hält sich so mit…

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Jechtingen/Kiechlinsbergen

0 SG Obermünstertal/Staufen II
:
0 SG Jechtingen/Kiechlinsbergen
Am Mittwoch Abend trat unsere 2. Frauenmannschaft in einem Nachholspiel gegen SG Jechtingen/Kiechlinsbergen an. Trotz guter Aufstellung, hoher Laufbereitschaft und der ein oder anderen Torchance mussten man mit einem Punkt und einem 0:0 zufrieden geben.

SG Obermünstertal/Staufen - SG Köndringen

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
1 SG Köndringen
SG Obermünstertal/Staufen 1 - SGKöndringen … Am Samstagabend stellte sich unsere 1.Frauenmannschaft auf dem Obermünstertäler Sportplatz der bisher ebenfalls ungeschlagenen Mannschaft aus Köndringen. Mit einem 2:1 Sieg gewann die Mannschaft von Roberta Salgarello schließlich das Spiel und steht…

SG Ebnet II - SG Obermünstertal/Staufen

0 SG Ebnet II
:
0 SG Obermünstertal/Staufen
Am vergangenen Sonntag spielten wir das Bezirkspokal Achtelfinale gegen SG Ebnet 2. Nach hart umkämpften 90 Minuten und weiteren 30 Minuten Verlängerung ging das Spiel 0:0 aus. Da die Mannschaft von Ebnet in einer unteren Liga spielt scheidet unsere Frauenmannschaft leider aus dem Bezirkspokal aus.

SF Eschbach - TuS Obermünstertal

1 SF Eschbach
:
2 TuS Obermünstertal
TuS verabschiedet sich mit einem nervenaufreibendem Auswärtssieg in die Winterpause … Im letzten Spiel vor der Winterpause gastierte der TuS Obermünstertal bei der SF Eschbach. Den TuS erwartete ein schweres Spiel gegen Eschbach, die auf dem 6.Platz stehen und zuletzt 2 mal gewonnen haben. Nach…

SF Eschbach II - TuS Obermünstertal II

0 SF Eschbach II
:
0 TuS Obermünstertal II
Das Spiel wurde kurzfristig von Eschbach abgesagt.

Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II -

0 Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II
:
3
Oldie Roman Pfefferle entscheidet die Partie … Die TuS Reserve mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg bei der Spfr.Hügelheim II. Im 1.Durchgang vielen keine Tore, weil der TuS vor dem Tor zu fahrlässig war. Im 2.Durchgang fielen dann die Tore. In der 53.Minute das 0:1 durch Kai Riesterer nach Vorarbeit…

Spfr. Hügelheim - TuS Obermünstertal

1 Spfr. Hügelheim
:
1 TuS Obermünstertal
Julian Geng erzielt in der Nachspielzeit den Ausgleich … Der TuS Obermünstertal musste beim Auswärtsspiel in Hügelheim auf einige Stammspieler verzichten. Man wollte nach dem 2:2 gegen Dottingen unbedingt dieses Auswärtsspiel gewinnen. Man merkte aber von Anfang an das das ein schweres Spiel werden…

TuS Obermünstertal - SV Ballrechten-Dottingen II

2 TuS Obermünstertal
:
2 SV Ballrechten-Dottingen II
Gerechtes Unentschieden im Topspiel der Kreisliga B4 … Die zahlreichen Zuschauer sahen ein intensives und ausgeglichenes Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten TuS Obermünstertal und dem Tabellenführer SV Ballrechten-Dottingen II. Die Dottinger kamen etwas besser ins Spiel und hatten gleich am…

TuS Obermünstertal II - SV Ballrechten-Dottingen III

3 TuS Obermünstertal II
:
3 SV Ballrechten-Dottingen III
Unentschieden der TuS Reserve … Die TuS Reserve ging sehr ersatzgeschwächt in die Partie. Trotzdem zeigte man über die ganze Spielzeit eine sehr gute Leistung gegen den Tabellenzweiten SV Ballrechten-Dottingen III. In der 15.Minute die 1:0 Führung für den TuS durch Alexander Filbry nach klasse Pass…

SG Nordweil/Wagenstadt - SG Obermünstertal/Staufen II

5 SG Nordweil/Wagenstadt
:
0 SG Obermünstertal/Staufen II
Für unsere 2. Mannschaft ging es am Wochenende nach Nordweil. Trotz guter Aufstellung und sehr viel Leidenschaft, waren die Räume zu groß und die Gegner hatten freie Wege aufs Tor. Das Spiel verlief überwiegend in unserer Hälfte und wir mussten uns schlussendlich mit einer 5:0 Niederlage geschlagen…

Alem. Freiburg Zähringen II - SG Obermünstertal/Staufen I

0 Alem. Freiburg Zähringen II
:
4 SG Obermünstertal/Staufen I
Die 1.Frauenmannschaft konnte sich, mit einem 0:4, ihren 5.Sieg in Folge erkämpfen. Maike Landauer führte mit 4 Toren ihre Mannschaft zum Sieg gegen Alem. Freiburg-Zähringen 2.

FC Neuenburg II - TuS Obermünstertal

2 FC Neuenburg II
:
4 TuS Obermünstertal
Verdienter Auswärtssieg in Neuenburg für den TuS … Den TuS Obermünstertal erwartete mit dem FC Neuenburg II ein unangenehmer Gegner. Auf dem Neuenburger Kunstrasen entwickelte sich bei Regenwetter von Beginn an ein gutes Kreisliga B Niveau. Beide Mannschaften hatten Möglichkeiten. In der 23.Minute…

FC Neuenburg III - TuS Obermünstertal II

4 FC Neuenburg III
:
3 TuS Obermünstertal II
Unglückliche Niederlage in der Nachspielzeit … Die TuS Reserve erwartete ein schweres Spiel beim FC Neuenburg III, die bisher alle Spiele gewonnen haben. In der 1.Halbzeit machte die TuS Reserve ein richtig gutes Spiel. In der 36.Minute die verdiente Führung für den TuS durch Giuseppe Bongiorno.

TuS Obermünstertal - Alemannia Müllheim

5 TuS Obermünstertal
:
0 Alemannia Müllheim
Die 1.Mannschaft gewinnt mit 5:0 im Topspiel der Kreisliga B4 … In der Kreisliga B4 stand das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten TuS Obermünstertal und dem ungeschlagenen Tabellendritten Alemannia Müllheim im Obermünstertäler Brandenstadion auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter entwickelte…