Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

SG Obermünstertal/Staufen II - SV Jechtingen

2 SG Obermünstertal/Staufen II
:
1 SV Jechtingen
Am Freitag 16.09.2022 spielte unsere 2. Mannschaft um 19.30 Uhr gegen Jechtingen/ Kichlingsbergen. Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe und so ging man mit einem 0:0 in die Pause. In der 56 Minute erzielte Isabella Riesterer das 1:0 für den TuS. Direkt im Anschluss konnte man auf das 2:0…

VfB Unzhurst - SG Obermünstertal/Staufen

1 VfB Unzhurst
:
1 SG Obermünstertal/Staufen
Am Sonntag spielte unsere erste Frauenmannschaft in Unzhurst. Unzhurst brachte ein abgefälschter Weitschuss schon zu Beginn der Partie in Führung. Wenig später vergab die SG Obermünstertal/Staufen zwei große Chancen. Bis kurz vor dem Ende führte Unzhurst, doch durch ein gutes Zuspiel konnte SG…

SG Obermünstertal/Staufen - SG Winden

0 SG Obermünstertal/Staufen
:
2 SG Winden
Am Samstag hatte unsere 1. Frauenmannschaft ihr erstes Spiel in der Landesliga auf dem Obermünstertäler Sportplatz. Leider ging die Partie nach einem hart umkämpften Spiel mit einem 0:2 an die Gegnermannschaft aus Winden/Simonswald.

TuS Obermünstertal - FC Steinenstadt

7 TuS Obermünstertal
:
0 FC Steinenstadt
Deutlicher Heimsieg für den TuS am Freitagabend … Ein klasse Spiel zeigte der TuS Obermünstertal am Freitagabend gegen den FC Steinenstadt. Von Beginn an beherrschte der TuS die Partie. Bereits in der 6.Minute das 1:0 durch ein wunderschönes Tor von Florian Wiesler. Das Spiel ging fast nur in eine…

SC Zienken - TuS Obermünstertal

0 SC Zienken
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS mit einem Arbeitssieg in Zienken … Der TuS Obermünstertal war am Sonntag zu Gast beim SC Zienken. Der TuS ging wieder sehr ersatzgeschwächt in die Partie. Man dominierte das Spiel von Anfang an. Die Obertäler nutzen am Anfang ihre Chancen nicht. In der 24.Minute das hochverdiente 0:1 für…

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Nordweil/Wagenstadt

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
5 SG Nordweil/Wagenstadt
Erster Spieltag unserer Frauen II. Bereits in der 4. Minute ging der Gegner mit einem glücklichen Treffer in Führung. Luisa Pfefferle glich jedoch in der 26. Minute mit einem herausragenden direkten Freistoß aus. Trotz alledem gingen die ersten 3 Punkte an die Gäste. Das Spiel endete mit einem zu…

TuS Obermünstertal - SV Weilertal

3 TuS Obermünstertal
:
2 SV Weilertal
Ein Sieg des Willens für den TuS … Der TuS musste wieder stark ersatzgeschwächt antreten. 10 Spieler der 1.Mannschaft standen nicht zur Verfügung. ( Michael Wiesler, Marek Steiger, Simon Geng, Luca Weik, Joschka Gutmann, Martin Gutmann, Izet Dulay, Hannes Eberle, Peter Allmendinger, Christian…

TuS Obermünstertal II - SV Weilertal II

5 TuS Obermünstertal II
:
0 SV Weilertal II
Die 2.Mannschaft gewinnt das Nachholspiel gegen den SV Weilertal II mit 5:0 … Am Dienstagabend stand das Nachholspiel zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem SV Weilertal II in der Kreisliga C4 auf dem Programm. Auf dem kleinen Kunstrasen entwickelte sich von Anfang an ein schnelles und gutes…

SV Hartheim-Bremgarten - TuS Obermünstertal

3 SV Hartheim-Bremgarten
:
2 TuS Obermünstertal
Schwache Leistung vom TuS in Bremgarten … Am Sonntagnachmittag war der TuS zu Gast in Bremgarten gegen den SV Hartheim-Bremgarten. Leider fehlten urlaubs- und verletzungsbedingt einige Stammkräfte. In der Anfangsphase gab es auf beiden Seiten kaum Torchancen. In der 15.Minute das 1:0 für…

TuS Obermünstertal - SC Baris Müllheim

8 TuS Obermünstertal
:
0 SC Baris Müllheim
Kantersieg für den TuS … Der 1.Saisonsieg des TuS Obermünstertal in der Kreisliga B4 … Der TuS Obermünstertal hat gegen den Kreisliga A Absteiger Baris Müllheim in der Kreisliga B4 den ersten Saisonsieg bejubeln dürfen. In einer einseitigen Partie bauten die Obertäler ordentlich Dampf ab und…

TuS Obermünstertal II - SV Ballrechten-Dottingen III

0 TuS Obermünstertal II
:
0 SV Ballrechten-Dottingen III
TuS Reserve spielt torlos gegen Dottingen III … Eine ordentliche Partie zeigte die TuS Reserve am Sonntagnachmittag zu Hause gegen den SV Ballrechten-Dottingen III. Die Zuschauer sahen insgesamt eine ausgeglichene Partie, wobei die Obertäler die besseren Chancen hatte. Beim TuS hat im Abschluß…

TuS Obermünstertal - SV Ballrechten-Dottingen II

3 TuS Obermünstertal
:
5 SV Ballrechten-Dottingen II
Aufholjagd vom TuS wird nicht belohnt … In einem torreichen Spiel setzt sich der Gast aus Dottingen mit 5:3 durch. Vor einer schönen Zuschauerkulisse kam es am Freitagabend zum Derby zwischen dem TuS Obermünstertal und dem SV Ballrechten-Dottingen II. Auf dem Kunstrasen dominierten die Gäste von…

SF Eschbach II - TuS Obermünstertal II

3 SF Eschbach II
:
3 TuS Obermünstertal II
Mendrit Gashi mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit … Am Dienstagabend spielte unsere 2te in Eschbach. Auf dem Kunstrasen war es am Anfang ein Abtasten beider Mannschaften. Nach längerer Spieldauer gab es dann auf beiden Seiten ein paar Torchancen, wobei Eschbach die besseren Chancen hatte. In der…

SF Eschbach - TuS Obermünstertal

1 SF Eschbach
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS erzielt Ausgleich in der Nachspielzeit … In einer hitzigen und engen Partie spielt der TuS 1:1 in Eschbach. Am Sonntagnachmittag erwartete den TuS mit der SF Eschbach den erwartet starken Gegner. Man hatte von Beginn an viel Ballbesitz. Aber Torchancen gab es am Anfang nicht viel. Oft kam…

TuS Obermünstertal - VfR Hausen II

2 TuS Obermünstertal
:
2 VfR Hausen II
Der TuS verspielt eine 2:0 Führung … Zum Saisonauftakt kam mit dem VfR Hausen II gleich ein richtiger Brocken ins Brandenstadion. Der TuS begann furios und ging in der 11.Minute mit 1:0 durch Marek Steiger in Führung nach einem Eckball von Florian Wiesler. Nur 2 Minuten später das 2:0. Wieder Ecke…

TuS Obermünstertal II - VfR Hausen III

3 TuS Obermünstertal II
:
3 VfR Hausen III
TuS Reserve spielt 3:3 zum Saisonauftakt … Eine spannende Partie gab es bei der TuS Reserve gegen das Team von Mike Gaulrapp. Die Gäste gingen dreimal in Führung und die Obertäler glichen dreimal aus. Am Ende ein 3:3 Unentschieden. Torschützen: 0:1 Semir Catovic 10.Min., 1:1 Giuseppe Bongiorno…

TuS Obermünstertal - SpVgg. Gundelfingen-Wildtal

1 TuS Obermünstertal
:
4 SpVgg. Gundelfingen-Wildtal
Der TuS scheidet aus dem Pokal aus … Am Samstagnachmittag stand das Pokalspiel zwischen dem TuS Obermünstertal aus der Kreisliga B4 und der SpVgg. Gundelfingen-Wildtal aus der Bezirksliga auf dem Programm. Der TuS ging hochkonzentriert in diese Partie. In der Anfangsphase gab es auf beiden Seiten…

TuS Obermünstertal II - FC Rimsingen II

5 TuS Obermünstertal II
:
8 FC Rimsingen II
Torreiches Testspiel im Brandenstadion … Am Freitagabend sahen die Zuschauer eine spektakuläre und torreiche Partie zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem FC Rimsingen II. Beide Mannschaften hatten ihre Qualitäten im Offensivbereich. Defensiv gab es auf beiden Seiten einige Fehler.

TuS Obermünstertal - ASV Merdingen

3 TuS Obermünstertal
:
1 ASV Merdingen
Der TuS dreht Partie gegen Merdingen … Gelungener Test am Donnerstagabend gegen den ASV Merdingen aus der Kreisliga B3. Die Gäste gingen früh mit 0:1 in Führung und waren die erste halbe Stunde die deutlich bessere Mannschaft. Danach fand der TuS dann so langsam besser ins Spiel. Kurz vor der Pause…

TuS Obermünstertal - FC Buchholz

8 TuS Obermünstertal
:
1 FC Buchholz
Der TuS Obermünstertal erreicht souverän die nächste Pokalrunde … Marek Steiger gelingt ein Hattrick in 14 Minuten … Nach einer kurzen Sommervorbereitung stand am Sonntagnachmittag bei tropischen Temperaturen die Qualifikation im Bezirkspokal zwischen dem TuS Obermünstertal aus der Kreisliga B4 und…