Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal - SF Eschbach

2 TuS Obermünstertal
:
2 SF Eschbach
Eschbach erzielt in der 95.Minute den Ausgleich … Ein spannendes und gutes Kreisliga B Spiel sahen die Zuschauer im Spiel TuS Obermünstertal gegen die SF Eschbach. Die Gäste waren von Beginn an gut im Spiel. In der 22.Minute die 1:0 Führung für den TuS durch einen herrlichen Treffer von Florian…

TuS Obermünstertal II - SF Eschbach II

4 TuS Obermünstertal II
:
2 SF Eschbach II
TuS Reserve dreht Spiel gegen Eschbach II … Nach einer schwachen 1.Halbzeit vom TuS war die 2.Halbzeit deutlich besser und man gewann am Ende verdient mit 4:2. Tor des Tages der direkt verwandelte Eckball von Alexander Filbry in der 90.Minute. Torschützen: 0:1 Konrad Marczewski 8.Min., 0:2 Marco…

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal

1 VfR Hausen II
:
2 TuS Obermünstertal
Später Siegtreffer für den TuS in Unterzahl … Auf dem schwer zu bespielbaren Platz war es von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Die Obertäler dann mit der frühen 0:1 Führung durch Alex Greitzke nach tollem Pass von Izet Dulay. Es war auf dem tiefen Platz eine kampfbetonte Partie. Der TuS stand…

VfR Hausen III - TuS Obermünstertal II

2 VfR Hausen III
:
1 TuS Obermünstertal II
1.Saisonniederlage für die TuS Reserve … Ärgerliche Niederlage für die TuS Reserve. Nachdem man im 1.Durchgang durch einen kuriosen Treffer von Tom Gutmann in der 16.Minute mit 0:1 in Führung ging bekam man in der 31.Minute den Ausgleich. Es sah lange nach einem 1:1 aus. In der 82.Minute dann aber…

Staufener SC - TuS Obermünstertal

5 Staufener SC
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert das Derby deutlich … In Grunern stand das Derby Staufener SC gegen den TuS Obermünstertal auf dem Programm. Der TuS war von Beginn an ordentlich in der Partie. Dann gingen die Staufener mit ihrer ersten Chance in der 19.Minute mit 1:0 in Führung. Es gab auf beiden Seiten nicht…

Staufener SC II - TuS Obermünstertal II

1 Staufener SC II
:
5 TuS Obermünstertal II
Souveräner Auswärtssieg für die TuS Reserve … Die 2.Mannschaft zeigte ein gutes Auswärtsspiel und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 5:1. Mit diesem Sieg ist man weiterhin ungeschlagen und ist nun auf dem 2.Platz und nur noch 1 Punkt hinter dem Tabellenführer SC Vögisheim-Feldberg II. Nächsten…

TuS Obermünstertal - FC Neuenburg II

5 TuS Obermünstertal
:
2 FC Neuenburg II
Verdienter Heimsieg für den TuS … Florian Wiesler erzielt 3 Tore … Am Sonntagnachmittag gastierte der Tabellendreizehnte FC Neuenburg II im Brandenstadion. Auf dem kleinen Kunstrasen drückte der TuS von Beginn an aufs Tempo und ging bereits in der 9.Minute durch Florian Wiesler mit 1:0 in Führung.

TuS Obermünstertal II - FC Neuenburg III

5 TuS Obermünstertal II
:
2 FC Neuenburg III
TuS Reserve schlägt den FC Neuenburg III mit 5:2 … Alexander Filbry erzielt 3 Treffer … Man spielte auf Wunsch des FC Neuenburg III das Norweger Modell 10 gegen 10, weil die Neuenburger Personalprobleme hatten. Die erste Halbzeit hatte der TuS etwas Probleme ins Spiel zu kommen. In der 14.Minute…

Alemannia 08 Müllheim - TuS Obermünstertal

1 Alemannia 08 Müllheim
:
0 TuS Obermünstertal
Bittere Niederlage für den TuS … Auf dem großen Rasenplatz im Müllheimer Eichwaldstadion war es von Anfang an eine ausgeglichene Partie mit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten. Der Tabellenzweite aus Müllheim hatte vielleicht leichte Feldvorteile. Aber der TuS hielt gut dagegen. Es ging torlos in…

Alemannia 08 Müllheim II - TuS Obermünstertal II

2 Alemannia 08 Müllheim II
:
2 TuS Obermünstertal II
Gerechte Punkteteilung in einem guten Spiel … Die TuS Reserve erwartete mit der Reserve von Alemannia Müllheim einen starken Gegner. Auf dem kleinen Kunstrasen enwickelte sich von Beginn an ein hochklassiges Kreisliga C Spiel. In der 30.Minute die 1:0 Führung für Alemannia. Aber nur 3 Minuten…

SG Obermünstertal/Staufen - SG Oberried/Buchenbach

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
2 SG Oberried/Buchenbach
Am Freitagabend hatte unsere 1. Frauenmannschaft ein Heimspiel gegen SG Buchenbach/ Oberried. Zuerst lagen die Gäste mit einem Tor vorne, welches aber Anfang der 2. Halbzeit durch Jana Ruth ausgeglichen wurde. Durch einen 11-Meter für die Gäste, lagen diese wieder in Führung. In der Nachspielzeit…

SG MaFrKa - SG Obermünstertal/Staufen

0 SG MaFrKa
:
5 SG Obermünstertal/Staufen
Gleich zu Beginn setzte die SG MaFriKa die SG Obermünstertal/Staufen unter Druck. SG Obermünstertal/Staufen konnte nicht dagegen halten und so erzielte SG Mafrika bereits in der ersten Halbzeit drei Tore. In der zweiten Halbzeit kam die SG Obermünstertal/Staufen etwas besser ins Spiel zurück. Es…

SG Obermünstertal/Staufeb - SG Ebnet

0 SG Obermünstertal/Staufeb
:
5 SG Ebnet
Am Freitagabend hatte unsere 1. Frauenmannschaft ein Heimspiel gegen den SG Ebnet. Beide Mannschaften spielten ein starkes Spiel doch leider konnten sich unsere Damen nicht durchsetzen und dass Spiel endete mit einem 0:5 für die Mannschaft aus Ebnet.

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim

4 TuS Obermünstertal
:
2 Spfr. Hügelheim
Der TuS Obermünstertal gewinnt spannende Partie gegen Hügelheim … Nachdem der TuS bereits mit 3:0 führte kam Hügelheim auf 3:2 heran. Michael Wiesler entschied kurz vor Schluss die Partie mit einem traumhaften Freistosstor. Am nächsten Sonntag muss der TuS zum Tabellenzweiten Alemannia Müllheim.

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II

8 TuS Obermünstertal II
:
0 Spfr. Hügelheim II
Kantersieg für die TuS Reserve … Nach etwas anfangsschwierigkeiten gewann man am Ende deutlich und auch in der Höhe verdient mit 8:0. Es war der 5.Sieg in Folge. Somit ist man auch nach dem 8.Spieltag ungeschlagen mit 5 Siegen und 3 Unentschieden. Torschützen: 1:0 Thomas Gutmann 28.Min., 2:0 Luksas…

SV Sulzburg II - TuS Obermünstertal II

1 SV Sulzburg II
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve mit knappen Sieg in Sulzburg … Auch im Spiel der 2ten ein ähnliches Spiel wie bei der ersten. Sulzburg mit einer kämpferisch starken Leistung und die TuS Reserve fand kein Mittel dagegen. Eine halbe Stunde vor Spielende der Siegtreffer durch Andreas Gutmann. Am Schluss schaukelte man…

SV Sulzburg - TuS Obermünstertal

2 SV Sulzburg
:
5 TuS Obermünstertal
Der TuS dreht die Partie in Sulzburg … Luca Weik erzielt 3 Treffer … Der TuS tat sich beim Tabellenletzten sehr schwer. Die Sulzburger kämpften famos und machten den Obertäler das Leben schwer. Der SVS ging in der 2.Halbzeit sogar mit 2:1 in Führung. Aber der TuS riss sich am Riemen und gewann…

TuS Obermünstertal - DJK Schlatt

1 TuS Obermünstertal
:
4 DJK Schlatt
Der TuS unterliegt dem Tabellenführer … Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen mit der Mehrzahl der Tormöglichkeiten für den TuS. Die DJK ging trotzdem mit dem ersten Torschuss in Führung. Nachdem der TuS zum hochverdienten Ausgleich kam die erneute Führung für den Tabellenführer mit der zweiten…

TuS Obermünstertal II - DJK Schlatt II

5 TuS Obermünstertal II
:
1 DJK Schlatt II
Die 2.Mannschaft mit einem deutlichen Heimsieg … Nach relativ ausgeglichenem Beginn konnte unsere Mannschaft in Führung gehen, kassierte aber umgehend den Ausgleich. Trotz der baldigen erneuten Führung war der Sieger der Partie nicht unbedingt absehbar. Nach dem Wechsel setzte sich der TuS als die…

SG Obermünstertal/Staufen II - SV Jechtingen

2 SG Obermünstertal/Staufen II
:
1 SV Jechtingen
Am Freitag 16.09.2022 spielte unsere 2. Mannschaft um 19.30 Uhr gegen Jechtingen/ Kichlingsbergen. Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe und so ging man mit einem 0:0 in die Pause. In der 56 Minute erzielte Isabella Riesterer das 1:0 für den TuS. Direkt im Anschluss konnte man auf das 2:0…