Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

Alemannia 08 Müllheim II - TuS Obermünstertal II

0 Alemannia 08 Müllheim II
:
3 TuS Obermünstertal II
Das Spiel wurde mit 3:0 für uns gewertet, weil Alemannia keine Mannschaft zusammen bekam.

Alemannia 08 Müllheim - TuS Obermünstertal

5 Alemannia 08 Müllheim
:
2 TuS Obermünstertal
Herbe Niederlage unter der Woche in Müllheim … Einen schwachen Auftritt zeigte die 1.Mannschaft am Dienstagabend auf dem kleinen Kunstrasen im Eichwaldstadion in Müllheim. Die ersten 60 Minuten waren voll zum Vergessen. Erst nachdem man 5:0 in Rückstand war wurde es etwas besser und man erzielte…

TuS Obermünstertal - SV Sulzburg

12 TuS Obermünstertal
:
1 SV Sulzburg
Torfestival für den TuS gegen Sulzburg … Bei sommerlichen Temperaturen auf dem wunderschönen Rasen im Obertäler Brandenstadion bestimmte der TuS die komplette Partie gegen den Tabellenvorletzten aus Sulzburg. Zur Halbzeit führte man bereits mit 9:0. Im 2.Durchgang schaltete man 2 Gänge zurück. Man…

TuS Obermünstertal II - SV Sulzburg II

7 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Sulzburg II
TuS Reserve mit detlichem Sieg … Einen ungefährdeten Sieg landete die TuS Reserve gegen den SV Sulzburg II. Man war etwas besser besetzt wie in den letzten Spielen. Spätestens nach dem 3:1 war der bann gebrochen und man erzielte dann noch weitere Treffer zum 7:1 Endstand. Man steht jetzt auf dem…

TuS Obermünstertal II - VfR Hausen III

1 TuS Obermünstertal II
:
0 VfR Hausen III
TuS Reserve mit spätem Sieg im Nachholspiel … Im Nachholspiel am Mittwochabend gewann die 2.Mannschaft mit 1:0 gegen den VfR Hausen III. Das Tor des Tages viel kurz vor Spielende durch ein Eigentor. Die Gästemannschaft mit ihrem Trainer Mike Gaulrapp hielt gut dagegen und machte dem TuS das Leben…

DJK Schlatt - TuS Obermünstertal

1 DJK Schlatt
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS gewinnt das erwartet schwere Spiel in Schlatt … Bei wunderbarem Fußballwetter war der TuS Obermünstertal zu Gast bei der DJK Schlatt. Den TuS erwartete ein schweres Spiel, denn in den letzten Jahren tat man sich in Schlatt immer schwer und dann noch die unglaubliche Verletzungsmisere in der…

DJK Schlatt II - TuS Obermünstertal II

4 DJK Schlatt II
:
2 TuS Obermünstertal II
Stark ersatzgeschwächte TuS Reserve verliert in Schlatt … Auch im Spiel in Schlatt spielte man wieder mit dem letzten Aufgebot. In der 1.Halbzeit spielte man prima mit. In der 36.Minute das 1:0 für Schlatt II. In dieser Phase vor der Halbzeit hatte der TuS 4 bis 5 unglaubliche Chancen. Leider alle…

Staufener SC - TuS Obermünstertal

0 Staufener SC
:
1 TuS Obermünstertal
Verdienter Derbysieg für den TuS … Siegtreffer fällt in der Schlussphase … Vor einer schönen Zuschauerkulisse fand das Derby zwischen dem Staufener SC und dem TuS Obermünstertal auf dem Programm. Der TuS ist zur Zeit arg gebeutelt durch verletzungsbedingte Ausfälle. Das geht schon durch die ganze…

Staufener SC II - TuS Obermünstertal II

7 Staufener SC II
:
6 TuS Obermünstertal II
Torfestival bei der TuS Reserve … Siegtreffer für Staufen in der Nachspielzeit … Dieses Ergebnis ist kein Druckfehler. Beide Mannschaften hatten an diesem Tag einfach nur Lust Tore zu schießen. Ein Spiel wie eine Achterbahnfahrt. Der TuS darf das Spiel aber nach einer 4:2 Führung nicht mehr…

TuS Obermünstertal - SV Weilertal

2 TuS Obermünstertal
:
3 SV Weilertal
Der TuS verspielt eine 2:0 Führung … Bei strömenden Regen spielte der TuS Obermünstertal gegen den SV Weilertal unter der Leitung von Schiedsrichter Manfred Frank vom FC Auggen. Der TuS musste leider auf einige Stammkräfte verzichten. Beim Warm machen fiel dann noch ein Spieler aus. Bei den…

TuS Obermünstertal II - SV Weilertal II

2 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Weilertal II
Mark Landauer Man of the Match bei der TuS Reserve … Auch in der 2.Mannschaft ging man wie in der 1.Mannschaft stark ersatzgeschwächt ins Spiel. Es war eine ausgeglichene Partie mit etwas mehr Spielanteile für den TuS. In der 1.Halbzeit verpasste die TuS Reserve ein Tor zu erzielen. In der…

Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III - TuS Obermünstertal II

1 Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III
:
0 TuS Obermünstertal II
Bittere Niederlage in Buggingen für die TuS Reserve … Beim Nachholspiel am Donnerstagabend war man in Buggingen zu Gast. Beim Spiel fünfter gegen dritter entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Die erste gute Möglichkeit für den TuS in der 14.Minute. Guter Pass von Leurat…

TuS Obermünstertal - SF Eschbach

6 TuS Obermünstertal
:
2 SF Eschbach
Der TuS Obermünstertal zeigt sich in Topform … Torjäger Julian Geng erzielt 4 Tore … Der TuS Obermünstertal gewann am Mittwochabend das Topspiel der Kreisliga B4 im heimischen Brandenstadion gegen den Tabellensechsten SF Eschbach mit 6:2 … Den TuS erwartete mit Eschbach einen starken und…

TuS Obermünstertal II - SF Eschbach II

2 TuS Obermünstertal II
:
6 SF Eschbach II
Schwacher Auftritt der TuS Reserve am Dienstagabend gegen die SF Eschbach II … Die schwächste Saisonleistung zeigte die TuS Reserve am Dienstagabend im Spiel gegen die SF Eschbach II. Die 1.Halbzeit war noch in Ordnung. Aber im 2.Durchgang lief nicht mehr viel zusammen. Am Ende verlor man verdient…

TuS Obermünstertal - SV Hartheim-Bremgarten

4 TuS Obermünstertal
:
0 SV Hartheim-Bremgarten
Der TuS mit deutlichem Heimsieg gegen den SV Hartheim-Bremgarten … Julian Geng mit 3 Kopfballtreffern … Am Sonntagnachmittag war der Tabellenelfte SV Hartheim-Bremgarten zu Gast im Brandenstadion. Beim TuS fehlten leider einige Spieler. Man bestimmte von Beginn an die Partie und lies Ball und…

TuS Obermünstertal II - SV Hartheim-Bremgarten II

3 TuS Obermünstertal II
:
2 SV Hartheim-Bremgarten II
TuS Reserve macht es am Schluss unnötig spannend, gewinnt aber verdient mit 3:2 … Einen knappen Heimsieg feierte die TuS Reserve, die leider wieder stark ersatzgeschwächt war, gegen den SV Hartheim-Bremgarten II. Man spielte eine gute 1.Halbzeit und führte verdient mit 3:0. Im 2.Durchgang wurden…

SC Vögisheim-Feldberg - TuS Obermünstertal

2 SC Vögisheim-Feldberg
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert in Vögisheim mit 2:1 … Auf dem Kunstrasen in Vögisheim erwartete den TuS einen unangenehmen Gegner. Beide Mannschaften waren in der Rückrunde bis zu diesem Spiel noch ungeschlagen. Man kam überhaupt nicht in die Partie. In der 10.Minute das 1:0 für Vögisheim durch einen…

SC Vögisheim-Feldberg II - TuS Obermünstertal II

2 SC Vögisheim-Feldberg II
:
0 TuS Obermünstertal II
2.Mannschaft verliert Nachholspiel in Vögisheim … Am Donnerstagabend verlor die 2.Mannschaft ihr Nachholspiel beim SC Vögisheim-Feldberg II mit 2:0. Im ganzen Spiel hatte man genügend Chancen ein paar Tore zu erzielen. Leider fehlte vor dem Tor oft die letzte Konsequenz. Somit gab es eine…

TuS Obermünstertal - FC Steinenstadt

5 TuS Obermünstertal
:
3 FC Steinenstadt
Der TuS dreht in der 2.Halbzeit das Spiel und gewinnt mit 5:3 … Bei strahlendem Sonnenschein spielte der TuS Obermünstertal zu Hause gegen den FC Steinenstadt. Bereits in der 2.Minute die frühe Führung für den TuS durch Kapitän Marek Steiger nach einem Eckball von Florian Wiesler. Leider brachte…

TuS Obermünstertal - SpVgg Untermünstertal II

3 TuS Obermünstertal
:
2 SpVgg Untermünstertal II
Der TuS Obermünstertal gewinnt das Münstertal-Derby … Vor einer großen Zuschauerkulisse und bei traumhaften Fußballwetter fand am Sonntagnachmittag das Münstertäler Derby und Topspiel der Kreisliga B4 zwischen dem Tabellendritten TuS Obermünstertal (35 Punkte) und dem Tabellenführer SpVgg…