Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

SC Zienken ll - TuS Obermünstertal ll

3 SC Zienken ll
:
2 TuS Obermünstertal ll
Unnötige Niederlage … Die TuS Reserve war zu Gast beim SC Zienken ll. Man hatte sich viel vorgenommen für dieses Spiel. Es begann auch gut. In der 1.Spielminute die frühe Führung für den TuS. Karlheinz Sayer mit einem Schuss, den der Torwart nur abprallen kann und Daniel…

TuS Obermünstertal ll - SC Vögisheim-Feldberg ll

2 TuS Obermünstertal ll
:
2 SC Vögisheim-Feldberg ll
Spiel der vergebenen Chancen … Am Dienstagabend hatte die TuS Reserve den SC Vögisheim-Feldberg ll zu Gast. Bereits nach 6 Minuten die Führung für den TuS durch Luca Zimmermann nach Vorarbeit von Noah Burgert. Das war ein herrlich rausgespielter Treffer. Es war in der 1.Halbzeit ein…

TuS Obermünstertal ll - SpVgg. Ehrenkirchen ll

2 TuS Obermünstertal ll
:
4 SpVgg. Ehrenkirchen ll
Aufholjagd begann zu spät … Die TuS Reserve war lange Zeit chancenlos gegen die starke zweite aus Ehrenkirchen. Die Gäste dominierten die Partie bis zur 80.Minute und führten verdient mit 4:0. In den letzten Minuten kam dann plötzlich der TuS. in der 82.Minute das 1:4 durch Luca…

TuS Obermünstertal ll - SV Ballrechten-Dottingen lll

3 TuS Obermünstertal ll
:
2 SV Ballrechten-Dottingen lll
TuS Reserve mit 4.Sieg in Folge … Am Dienstagabend gewann der TuS Obermünstertal ll mit 3:2 gegen den SV Ballrechten-Dottingen lll. Die Tore für den TuS erzielten Noah Burgert, Fabio Tafaro (Elfmeter) und Nicolai Mienhardt.

FC Steinenstadt ll - TuS Obermünstertal ll

0 FC Steinenstadt ll
:
2 TuS Obermünstertal ll
TuS Reserve mit drittem Sieg in Folge … Die TuS Reserve lief mit breiter Brust in Steinenstadt auf nach zwei Siegen in Folge. Es war ein guter Start. Bereits in der 5.Minute die Führung durch ein Traumtor in den Winkel durch Niklas Pfefferle. Auch danach bestimmte die TuS Reserve die Partie.

VfR Hausen lll - TuS Obermünstertal ll

3 VfR Hausen lll
:
1 TuS Obermünstertal ll
TuS Reserve verliert Nachholspiel … Bei kalten Temperaturen und dichtem Nebel hat die TuS Reserve mit 1:3 gegen den VfR Hausen lll verloren. Es war eine kampfbetonte Partie auf dem Hausener Hartplatz. Defensiv stand man sehr gut. Im Spiel nach vorne fehlte oft die letzte konsequenz im…

TuS Obermünstertal ll - SV Sulzburg ll

3 TuS Obermünstertal ll
:
0 SV Sulzburg ll
TuS Reserve schlägt Sulzburg … Die Reserve des TuS Obermünstertal spielte bei Nieselregen gegen den SV Sulzburg ll. Im ersten Durchgang tat sich der TuS etwas schwer. Man fand nicht so richtig ins Spiel und hatte im Spiel nach vorne viele Fehlpässe. Aber hinten stand man wie schon…

Staufener SC ll - TuS Obermünstertal ll

0 Staufener SC ll
:
1 TuS Obermünstertal ll
Verdienter Sieg im Derby … Stark ersatzgeschwächt wie fast jedes Spiel musste der TuS beim Staufener SC ll antreten. Es war ein Spiel mit wenig Torchancen. Die TuS Abwehr mit ihren Abwehrchefs Julian Geng und Ralf Fichter liesen so gut wie nichts zu. Man wollte endlich den ersten Sieg…

TuS Obermünstertal ll - SC Baris Müllheim ll

2 TuS Obermünstertal ll
:
2 SC Baris Müllheim ll
Vermeidbare Niederlage … Bei der TuS Reserve musste man personell wieder viel verändern, weil zahlreiche Spieler fehlten. Man hoffte das es heute endlich mal den ersten Sieg geben könnte. Aber in der 9.Minute das 0:1 für die Gäste. Nach 15 Minuten ein herrlicher Treffer durch…

TuS Obermünstertal ll - FC Neuenburg lll

1 TuS Obermünstertal ll
:
5 FC Neuenburg lll
TuS Reserve verliert gegen den Tabellenführer … Die TuS Reserve hatte am Dienstagabend den FC Neuenburg lll zu Gast. Die Gäste sind mit 3 Siegen in die Saison gestartet und sind Tabellenführer. Die Neuenburger hatten den besseren Start und hatten bereits in der 3.Minute die erste…

SF Eschbach - TuS Obermünstertal

0 SF Eschbach
:
8 TuS Obermünstertal
Sturmlauf vom TuS in Eschbach … Eine überragende Partie zeigte der TuS beim Gastspiel in Eschbach. Man hatte ab der 1.Minute eine Torchance nach der anderen. Ab der 10.Minute begann dann der Torreigen des TuS. Bis zur Halbzeit schoss man 4 Tore. Es hätten aber gut und gerne auch 8 Treffer…

TuS Obermünstertal - Alemannia Müllheim

2 TuS Obermünstertal
:
2 Alemannia Müllheim
Hochklassiges Spiel … In einem hochklassigen Spiel zeigte der TuS eine klasse Leistung gegen den Tabellenzweiten Alemannia Müllheim. Von Beginn an war der TuS hellwach und dominierte in der 1.Halbzeit die Partie. Leider vergab man zahlreiche Torchancen, aber in der Abwehr stand man sehr gut.

SC Zienken - TuS Obermünstertal

2 SC Zienken
:
5 TuS Obermünstertal
3.Sieg in Folge für den TuS … Bei nasskaltem Wetter und auf schwer bespielbarem Platz zeigte der TuS eine klasse Partie. Man musste leider auf einige Stammkräfte verzichten. Der TuS spielte eine sehr gute 1.Halbzeit. Zwar ging Zienken in der 15.Minute mit 1:0 in Führung. Aber danach…

TuS Obermünstertal - SC Vögisheim-Feldberg

5 TuS Obermünstertal
:
2 SC Vögisheim-Feldberg
Heimsieg gegen Vögisheim … Der TuS Obermünstertal zeigte eine durchwachsene Leistung gegen den SC Vögisheim-Feldberg. Bereits nach 2 Minuten die Gästeführung durch einen Kopfballtreffer. Der TuS vergab dann wieder mal klarste Tormöglichkeiten. In der 18.Minute dann der…

TuS Obermünstertal - SpVgg. Ehrenkirchen

6 TuS Obermünstertal
:
3 SpVgg. Ehrenkirchen
Deutlicher Heimsieg gegen Ehrenkirchen … Bei strömenden Regen zeigte der TuS ein klasse Spiel und ging in der 2.Minute schon in Führung durch einen Freistoßtreffer von Michael Wiesler. Der TuS machte weiter Druck und erhöhte in der 26.Minute auf 2:0 durch einen Kopfballtreffer…

TuS Obermünstertal - SV Ballrechten-Dottingen ll

3 TuS Obermünstertal
:
4 SV Ballrechten-Dottingen ll
TuS verliert Heimspiel … Am Freitagabend war der SV Ballrechten-Dottingen ll zu Gast im Brandenstadion. Der TuS startete gut und hatte einige Möglichkeiten in der Anfangsphase. Aber die Gäste kamen dann immer besser ins Spiel und gingen in der 26.Minute mit 1:0 in Führung. Dottingen…

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal

3 FC Steinenstadt
:
4 TuS Obermünstertal
Verdienter Auswärtssieg für den TuS … Der TuS war zu Gast beim FC Steinenstadt. Auf dem kleinen Winterrasen war der TuS von Anfang an voll in der Partie. In der 8.Minute die Riesenchance von Florian Wiesler in Führung zu gehen. Leider kein Tor. In der 19.Minute ein Pfostenschuss von…

VfR Hausen ll - TuS Obermünstertal

5 VfR Hausen ll
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert das Spiel in den letzten Minuten … Der Tus war zur Mittagszeit in der Möhlinarena in Hausen zu Gast. Der VfR Hausen ll hatte vor dem Spiel 2 Punkte mehr auf dem Konto wie der TuS. Es fehlten leider einige Stammkräfte beim TuS Obermünstertal. Von Anfang an war der TuS…

TuS Obermünstertal - SV Sulzburg

2 TuS Obermünstertal
:
0 SV Sulzburg
Verdienter Heimsieg für den TuS … Den TuS Obermünstertal erwartete mit dem SV Sulzburg einen starken Gegner. Denn die Sulzburger sind sehr gut in die Saison gestartet mit nur einer Niederlage und dem 7.Platz vor diesem Spiel. In der 1.Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit ein paar…

Staufener SC - TuS Obermünstertal

4 Staufener SC
:
3 TuS Obermünstertal
Unnötige Niederlage im Derby … Der TuS Obermünstertal musste zum Derby nach Grunern gegen den Staufener SC. Der TuS mit der gleichen Aufstellung wie zuletzt gegen Baris Müllheim. Obertal kam sofort gut ins Spiel und hatte in den ersten 3 Minuten gleich ein paar Chancen. In der…