Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

Staufener SC - TuS Obermünstertal

3 Staufener SC
:
2 TuS Obermünstertal
Beste Saisonleistung … Bei kaltem Regenwetter war der TuS im Derby sofort gut im Spiel. Defensiv stand man sehr gut. In der 19.Minute gab es dann einen Elfmeter für Staufen der zum 1:0 verwandelt wurde. Glückliche Führung. Die beste Chance im ersten Durchgang hatte Aron Gutmann mit einem Schuss an…

Staufener SC II - TuS Obermünstertal II

2 Staufener SC II
:
1 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve verliert 2:1 … Bei kaltem und regnerischen Wetter, eigentlich das ideale Wetter für den TUS, spielte man gegen die zweite Mannschaft des Staufener SC. In der ersten Hälfte der Partie verlor man leider fast alle Zweikämpfe und bekam somit keinerlei Zugriff im Mittelfeld. Dadurch wurde…

TuS Obermünstertal - FC Neuenburg II

0 TuS Obermünstertal
:
2 FC Neuenburg II
Beim TuS fehlte wieder das nötige Spielglück … Es ist so langsam zum Verzweifeln. Wieder ordentlich gespielt, wieder geht man mit leeren Händen heim. Nach 2 Minuten gleich mal zwei dicke Chancen für den TuS. Da hätte man bereits in Führung gehen können. Danach war es eine ausgeglichene 1.Halbzeit…

TuS Obermünstertal II - FC Neuenburg III

3 TuS Obermünstertal II
:
1 FC Neuenburg III
TuS Reserve mit 3.Sieg in Folge … Ein sehr gutes Kreisliga C Spiel sahen die Zuschauer im Obermünstertäler Brandenstadion zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem FC Neuenburg III. Beide Mannschaften waren vor dem Spiel punktgleich. Der TuS ging sehr konzentriert und diszipliniert die Partie an.

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal

3 VfR Hausen II
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert in der Schlussphase in Hausen … Auf dem großen Rasenplatz in Hausen war die Heimmannnschaft in der 1.Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. In der 18.Minute das 1:0 für Hausen durch Marco Schächtele. Der TuS konnte froh sein das es zur Pause nur 1:0 stand. Auch am Anfang der…

VfR Hausen III - TuS Obermünstertal II

0 VfR Hausen III
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve mit verdientem Auswärtssieg beim VfR Hausen III … Auf schwer zu bespielenden Rasen zeigte man eine kämpferische Leistung. Ende der ersten Halbzeit ging man durch Sven Böhler völlig verdient mit 0:1 in Führung. Anfang der 2.Halbzeit rannte die dritte Mannschaft des VfR Hausen dann ca. 20…

TuS Obermünstertal - SV Sulzburg

1 TuS Obermünstertal
:
1 SV Sulzburg
Der TuS spielt zu Hause unentschieden gegen Sulzburg … Kein gutes Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen einen nicht schlecht aufspielenden Tabellenletzten. Früh in der Partie hatte man im Mittelfeld keinen Zugriff und geriet mit 0:1 in Rückstand. Bei einem stramm ausgeführten Elfmeter scheiterte…

TuS Obermünstertal II - SV Sulzburg II

14 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Sulzburg II
Klarer Sieg für die II. vom TuS … Ein torreiches Spiel bei schönem Wetter gegen eine schwache II. Mannschaft des SV Sulzburg. In diesem Spiel, im Gegensatz zu den zuvor ausgetragenen Spielen, war man vor dem Tor sehr effizient. Bereits nach 12 Minuten war das Spiel beim Spielstand von 4:0…

SV Hartheim-Bremgarten II - TuS Obermünstertal II

2 SV Hartheim-Bremgarten II
:
1 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve im Angriff zu harmlos … Kaum pfiff der Schiedsrichter die Partie an stand es schon 1:0 für Hartheim. Was für ein bitterer Start. In der 10.Minute der Ausgleich durch Andreas Gutmann. In der 25.Minute dann wieder die Führung für Hartheim. In der Folge tat sich der TuS schwer Torchancen…

SV Hartheim-Bremgarten - TuS Obermünstertal

1 SV Hartheim-Bremgarten
:
0 TuS Obermünstertal
Eine unnötige Niederlage für den TuS … Auf dem großen Rasenplatz in Hartheim war es von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Es fielen im 1.Durchgang aber keine Tore. Auch im 2.Durchgang war es eine relativ ausgeglichene Partie. Der TuS hatte die Führung das ein oder…

FC Heitersheim - SG Obermünstertal/Staufen

5 FC Heitersheim
:
0 SG Obermünstertal/Staufen
Am 4. Spieltag fand unser Derbyspiel gegen den FC Heitersheim statt. Man nahm sich einiges vor und wollte selbstbewusst gegen Heitersheim auftreten. Doch schon in der 3. Minute erwischte es uns eiskalt und Heitersheim erzielte sein erstes Tor, wodurch wir früh in Rückstand gerieten. Danach kamen…

TuS Obermünstertal - SC Zienken

5 TuS Obermünstertal
:
0 SC Zienken
Deutlicher Heimsieg für den TuS … Gut besetzt ging der TuS in die Partie gegen den SC Zienken. Zu beginn der Partie hielten die Gäste noch etwas mit. Sie hatten auch die ein oder andere Möglichkeit. Aber der TuS dominierte dann immer mehr die Partie und ging in der 18.Minute verdient mit 1:0 in…

TuS Obermünstertal II - Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III

2 TuS Obermünstertal II
:
0 Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III
TuS Reserve schlägt Buggingen III … Ein gutes Kreisliga C Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer am Freitagabend zwischen dem TuS Obermünstertal II und der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III. in den letzten beiden Jahren waren es immer interessante und spanndende Duelle. So auch an diesem Abend. Der…

SC Baris Müllheim - TuS Obermünstertal

2 SC Baris Müllheim
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS spielt unentschieden bei Baris Müllheim … Auf dem kleinen Müllheimer Kunstrasen war es am Anfang ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 22.Minute die 1:0 Führung für Baris. Ab diesem Zeitpunkt verlor der TuS etwas den Faden. In der 38.Minute gab es eine gelb-rote…

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim

2 TuS Obermünstertal
:
4 Spfr. Hügelheim
Der TuS verliert gegen den Tabellenführer … Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer Spfr. Hügelheim zu Gast im Brandenstadion. Der TuS war sofort gut im Spiel und ging bereits in der 4.Minute durch einen klasse Weitschusstreffer von Aron Gutmann nach Vorarbeit von Florian Wiesler mit 1:0 in…

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II

1 TuS Obermünstertal II
:
2 Spfr. Hügelheim II
Sehr bittere Niederlage für die TuS Reserve … Auch die zweite spielte gegen den Tabellenführer und machte ein überragendes Spiel. Die TuS Reserve dominierte über 90 Minuten die Partie. In der 26.Minute das 0:1 für Hügelheim II mit dem ersten nennenswerten Angiff auf das Obertäler Tor. Der TuS hatte…

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal

3 FC Steinenstadt
:
0 TuS Obermünstertal
Der TuS mit schwacher Leistung in Steinenstadt … Auf dem großen Rasenplatz tat sich der TuS sehr schwer ins Spiel zu kommen. Steinenstadt war in der 1.Halbzeit die bessere Mannschaft. In der 18.Minute gab es einen berechtigten Foulelfmeter für Steinenstadt. Völlig unnötig dieses Foul, passte aber…

SG Obermünstertal/Staufen - SG Ebnet-Kappel 2

5 SG Obermünstertal/Staufen
:
0 SG Ebnet-Kappel 2
Als nächsten Gegner kam die SG Ebnet-Kappel 2 zu uns ins Brandenstadion. Das Spiel war zu Beginn ausgeglichen. Doch in der 25. Minute gelang es uns durch einen schön herausgespielten Angriff 1:0 in Führung zu gehen, durch Julia Pfefferle. Dabei blieb es bis zur Halbzeit. In der 2. Halbzeit konnten…

SG Obermünstertal/Staufen - SG ESV/PSV Freiburg 2

1 SG Obermünstertal/Staufen
:
3 SG ESV/PSV Freiburg 2
Am Freitagabend fand unser 1. Heimspiel gegen die SG ESV/PSV Freiburg in Grunern statt. Gleich zu Beginn setzten wir den Gegner unter Druck und erzielten bereits in der 4. Minute das 1:0 durch Janina Franz. Die restliche 1. Halbzeit blieb ruhig mit Chancen auf beiden Seiten. In der 75. Minute kam…

SC Eichstetten - SG Obermünstertal/Staufen

1 SC Eichstetten
:
2 SG Obermünstertal/Staufen
Bei unserem 1. Punktespiel in der neuen Bezirksligarunde 23/24 trafen wir auf den SC Eichstetten. In der ersten halben Stunde ließen wir einige Chancen ungenutzt und es kam wie es kommen musste und Eichstetten ging mit dem ersten guten Angriff in Führung (35. Min). So stand es in der Halbzeitpause…