Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal - SC Baris Müllheim

5 TuS Obermünstertal
:
5 SC Baris Müllheim
10 Tore Spektakel im Brandenstadion … Bei traumhaftem Wetter war der SC Baris Müllheim zu Gast in Obermünstertal. Die Gäste sind Tabellenführer und haben bisher alle 5 Spiele gewonnen. Beim TuS endlich wieder Michael Wiesler dabei, der sein erstes Pflichtspiel bestritt, nach…

DJK Schlatt - TuS Obermünstertal

1 DJK Schlatt
:
1 TuS Obermünstertal
Punkteteilung in Schlatt … Bei spätsommerlichem Wetter musste der TuS bei der DJK Schlatt antreten. Der TuS spielte mit einer sehr jungen Mannschaft. Durchschnittsalter 21 Jahre. In der 1.Halbzeit dominierte Obertal das Spiel komplett und hatte zahlreiche Torchancen, Man hatte fast 80%…

TuS Obermünstertal - Spvgg Untermünstertal ll

0 TuS Obermünstertal
:
2 Spvgg Untermünstertal ll
TuS verliert das Derby … Am Freitagabend stand vor einer tollen Zuschauerkulisse das Münstertäler Derby zwischen dem TuS Obermünstertal und der SpVgg Untermünstertal ll auf dem Programm. Der TuS musste leider wieder auf zahlreiche Spieler verletzungs-oder urlaubsbedingt…

Spfr. Hügelheim - TuS Obermünstertal

0 Spfr. Hügelheim
:
1 TuS Obermünstertal
TuS gewinnt enges Spiel in Hügelheim … Im ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison spielte der TuS auf dem großen Rasenplatz in Hügelheim. Man war sehr gespannt auf die Truppe von Jörg Martin, denn sie waren sehr schwer einzuschätzen vor der Partie. Der TuS legte…

TuS Obermünstertal - SG Bremgarten/Hartheim

0 TuS Obermünstertal
:
4 SG Bremgarten/Hartheim
Chancenloser TuS gegen starken Gegner … Im ertsen Spiel der Saison war die SG Bremgarten/Hartheim zu Gast im Brandenstadion. Die Gäste, die mit einer sehr starken Mannschaft antraten, waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in der 12.Minute die Gästeführung durch…

Spfr. Hügelheim ll - TuS Obermünstertal ll

1 Spfr. Hügelheim ll
:
0 TuS Obermünstertal ll
Unnötige Niederlage der TuS Reserve … Der TuS war die bessere Mannschaft in diesem Spiel, aber im Abschluss zu harmlos. Hinten stand man zwar ziemlich sicher, aber im Spiel nach vorne fehlte die letzte Konsequenz. In der 39.Minute eine gute Chance von Tobias Steiger, aber knapp am Tor vorbei.

TuS Obermünstertal ll - SG Bremgarten/Hartheim ll

1 TuS Obermünstertal ll
:
3 SG Bremgarten/Hartheim ll
Vermeidbare Niederlage der TuS Reserve … Gut aufgestellt war die TuS Reserve im ersten Saisonspiel gegen die SG Bremgarten/Hartheim ll. Der TuS zeigte am Anfang eine gute Leistung. In der 25.Minute dann aber die Gästeführung. In der 30.Minute wird Dawda Jallow im Strafraum gefoult. Es…

TuS Obermünstertal - SV Wasenweiler

1 TuS Obermünstertal
:
4 SV Wasenweiler
Der TuS ist im Bezirkspokal ausgeschieden … Einen tollen Kampf zeigte der TuS Obermünstertal in der 1.Hauptrunde im Bezirkspokal gegen den SV Wasenweiler. Die Gäste spielen in der Kreisliga A1 und belegten in der letzten Saison den 5.Platz. Bei strömendem Regen zeigte der TuS…

-

0
:
0
1.Spiel: TuS Obermünstertal - SpVgg.Bollschweil-Sölden 0:2 … Aufstellung: Jonathan Brender, Florian Scheurer, Simon Schelb, Mendrit Gashi, Peter Allmendinger, Steven Gaulrapp, Marek Steiger, Kevin Sayer (26.Luca Zimmermann), Aron Gutmann, Noah Burgert, Florian Wiesler (26.Dawda Jallow)…

TuS Obermünstertal - SC Eichstetten

3 TuS Obermünstertal
:
2 SC Eichstetten
Pokalkrimi im Brandenstadion … Ein mitreißendes und packendes Pokalspiel gab es in Obermünstertal zu sehen. Zu Gast war der SC Eichstetten, die in der Kreisliga B1 spielen. Schiedsrichter dieser Partie war Markus Unfried aus Freiburg. Beim TuS fehlten leider viele Spieler verletzungs-und…

SV Gündlingen - TuS Obermünstertal

5 SV Gündlingen
:
1 TuS Obermünstertal
TuS verliert Testspiel in Gündlingen … Ein Spiel zum Vergessen für den TuS. Das man mit 5:1 ein Vorbereitungsspiel verliert ist nicht so schlimm, aber das 2 Spieler verletzt raus mussten, ist sehr bitter. Der SV Gündlingen, der in der Kreisliga A2 spielt, ging in der 6.Minute mit 1:0…

SF Grißheim - TuS Obermünstertal

12 SF Grißheim
:
4 TuS Obermünstertal
TuS verliert deutlich in Grißheim … Bei sehr heißen Temperaturen war der TuS zu Gast auf der Fritz-Meier Sportanlage bei der SF Grißheim. Die Grißheimer, die wahrscheinlich um den Aufstieg mitspielen werden in der Kreisliga A2, dominieten diese Partie. Der TuS probierte in…

SV Achkarren - TuS Obermünstertal

4 SV Achkarren
:
5 TuS Obermünstertal
Torreiches Spiel in Achkarren … Am Dienstagabend war der TuS zu Gast im Schloßberg-Stadion in Achkarren. Der SV Achkarren ist in der letzten Saison abgestiegen in die Kreisliga B1. Der TuS fand etwas schwer in die Partie. Viele Abspielfehler in der Anfangsphase. In der 6.Minute die frühe…

TuS Obermünstertal - SV Au-Wittnau ll

2 TuS Obermünstertal
:
3 SV Au-Wittnau ll
Gute Leistung im ersten Vorbereitungsspiel … Nach zweiwöchiger Vorbereitung mit hohem Trainingsbesuch stand das erste Vorbereitungsspiel zu Hause gegen den SV Au-Wittnau ll an. Die Gäste spielen in der Kreisliga A2. Von Beginn an entwickelte sich ein temporeiches Spiel. Der TuS fand sehr…

SV Biederbach - SG Staufen

3 SV Biederbach
:
1 SG Staufen
Zum Rundenbeginn musste man eine weite Reise zum SV Biederbach antreten. Dort zeigteman ein spielerisch und kämpferisch starkes Spiel. Leider fehlte bei den Torabschlüssen dasQuäntchen Glück.

TuS Obermünstertal - SpVgg Utzenfeld

6 TuS Obermünstertal
:
3 SpVgg Utzenfeld
Der TuS gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart … Am Mittwochabend war die SpVgg Utzenfeld zu Gast Im Brandenstadion zum letzten Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart. Die Gäste spielen in der Kreisliga B Staffel 2 Hochrhein und stehen dort auf dem…

FC Vogtsburg - SG Staufen

4 FC Vogtsburg
:
3 SG Staufen
Das Spiel gegen den FC Vogtsburg hatte man lange Zeit in der Hand und … war durchweg die spielstärkere Mannschaft. Es waren schöne Spielzüge und … Torschüsse dabei. Gegen Ende ließ dann jedoch die Kondition und die … Laufbereitschaft nach, wodurch die Gegner das Spiel…

SG Munzingen - SG Obermünstertal

0 SG Munzingen
:
4 SG Obermünstertal
Im Spiel gegen … die SG Munzingen war man klar die bessere Mannschaft und gewann hochverdient … mit 0:4. Am Sonntag, 05.05.2019 kommt es um 11 Uhr dann zum Topspiel in Grunern … gegen die SF Eintr. Freiburg, wo man die guten Leistungen der letzten Wochen … abrufen muss!

SG Obermünstertal - FC Denzlingen

2 SG Obermünstertal
:
1 FC Denzlingen
Gegen den Gast aus Denzlingen war man von Anfang an die bessere … Mannschaft. Leider konnte man in der ersten Halbzeit die herausgespielten … Chancen nicht effektiv nutzen. Vor der Halbzeitpause erzielten die Gäste dann … die Führung. Mit viel Motivation und Siegeswillen kam man nach der…