Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

FC Steinenstadt - TuS Obermünstertal

2 FC Steinenstadt
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS spielt nur 2:2 in Steinenstadt … Steinenstadt erzielt in der 90.Minute den Ausgleich durch einen Elfmeter … Ein schwaches Spiel sahen die Zuschauer auf dem kleinen Winterrasen in Steinenstadt. Das Spiel war sehr zerfahren mit vielen Abspielfehler auf beiden Seiten. Es gab wenig…

TuS Obermünstertal II - SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III

1 TuS Obermünstertal II
:
2 SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III
Die TuS Reserve verliert das Topspiel gegen Buggingen III mit 1:2 … Am Freitagabend stand das Topspiel der Kreisliga C4 zwischen dem Tabellenführer TuS Obermünstertal II und dem Tabellenzweiten SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III vor über 100 Zuschauer im Obertäler Brandenstadion auf dem Programm.

TuS Obermünstertal - SC Zienken

11 TuS Obermünstertal
:
1 SC Zienken
Höchster Saisonsieg für den TuS … Am Sonntagnachmittag spielte man gegen den Tabellenvorletzten aus Zienken. Von Beginn an dominierte der TuS die Partie. In der 11.Minute die frühe Führung durch Aron Gutmann nach Vorarbeit von Christian Berblinger. Nur 2 Minuten später wird Izet Dulay im Strafraum…

SV Weilertal - TuS Obermünstertal

1 SV Weilertal
:
2 TuS Obermünstertal
Hochverdienter Auswärtssieg in Weilertal … Bei kaltem Nieselregen musste der TuS am Sonntagvormittag beim SV Weilertal antreten. Es war ein wichtiges Spiel, denn man lag nur 1 Platz und 1 Punkt hinter Weilertal. Von der 1.Minute an war man sehr gut im Spiel. Man beherrschte Ball und Gegner. Die…

TuS Obermünstertal - SV Hartheim-Bremgarten

6 TuS Obermünstertal
:
5 SV Hartheim-Bremgarten
11 Tore Spektakel im Obertal … In einer unterhaltsamen Partie schlägt der TuS Obermünstertal den SV Hartheim-Bremgarten in einem echten Krimi mit 6:5. Nach einer frühen Gästeführung glich Izet Dulay zum 1:1 aus. Dann erhöhte Hartheim auf 1:3 und kurz vor der Pause ein herrlicher Freistoßtreffer…

SC Baris Müllheim - TuS Obermünstertal

5 SC Baris Müllheim
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert auch in Baris Müllheim deutlich … Man ging zwar früh mit 0:1 in Führung durch ein Eigentor von Baris, aber danach dominierte Baris die Partie und gewann am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 5:1. Hinten bekam man viel zu leichte Gegentore und vorne fehlte die Durchschlagskraft.

TuS Obermünstertal - SC Vögisheim-Feldberg

2 TuS Obermünstertal
:
5 SC Vögisheim-Feldberg
Der TuS mit Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten … Die Gäste begannen Druckvoll und kamen zu einigen Torchancen. Aber der TuS hielt gut dagegen und kam auch immer wieder mal vor das Gästetor. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff das 0:1 für Vögisheim. Als wäre das nicht schon bitter genug fällt…

TuS Obermünstertal II - SC Vögisheim-Feldberg II

5 TuS Obermünstertal II
:
2 SC Vögisheim-Feldberg II
TuS Reserve gewinnt das Spitzenspiel und bleibt Tabellenführer … Im Topspiel der Kreisliga C4 standen sich der Tabellenführer TuS Obermünstertal II und der Tabellenvierte SC Vögisheim-Feldberg II gegenüber. Von Beginn an war es von beiden Seiten ein hohes Tempo. Bereits in der 4.Minute die frühe…

SV Ballrechten-Dottingen II - TuS Obermünstertal

5 SV Ballrechten-Dottingen II
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert mit 5:1 zum Rückrundenauftakt in Dottingen … Eine erste Halbzeit zum Vergessen zeigte der TuS beim Aufstiegsaspirant SV Ballrechten-Dottingen II. Bereits zur Pause lag man mit 4:0 hinten. Mit diesem Halbzeitergebnis konnte man noch gut leben, da die Dottinger immer wieder über ihre…

SV Ballrechten-Dottingen III - TuS Obermünstertal II

0 SV Ballrechten-Dottingen III
:
3 TuS Obermünstertal II
Dieses Spiel wurde vom Gegner kurzfristig abgesagt. Es wird mit 3:0 für uns gewertet.

TuS Obermünstertal - FC Huttingen

4 TuS Obermünstertal
:
1 FC Huttingen
Der TuS gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenauftakt … Am Samstagnachmittag spielte die 1.Mannschaft ihr letztes Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenbeginn. Im heimischen Brandenstadion spielte man gegen den FC Huttingen, die in der Kreisliga B1 Hochrhein spielen. Huttingen…

TuS Obermünstertal - FC Rimsingen

0 TuS Obermünstertal
:
6 FC Rimsingen
Der TuS verliert das Vorbereitungsspiel gegen Rimsingen deutlich … Die 1.Halbzeit war ausgeglichen und endete 0:0. Im 2.Durchgang lief beim TuS leider nicht mehr viel zusammen und man verlor am Ende mit 0:6. Torschützen: 0:1 Hannes Stoll 50.Min., 0:2 Danilo Perrone 59.Min., 0:3 Henry Panse 62.Min.…

SpVgg Untermünstertal II - TuS Obermünstertal

4 SpVgg Untermünstertal II
:
0 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert das Vorbereitungsspiel im Untertal … Am Samstagnachmittag fand für den TuS das zweite Vorbereitungsspiel gegen gegen die 2.Mannschaft des SVU im Untertäler Belchenstadion auf dem Programm. Beim TuS war es wieder gemischt aus erster und zweiter Mannschaft. In der 1.Halbzeit gab es…

TuS Obermünstertal - SV Kirchzarten II

3 TuS Obermünstertal
:
7 SV Kirchzarten II
Torreiche Partie im ersten Vorbereitungsspiel … Am Mittwochabend fand das erste von fünf Vorbereitunsspielen für die Aktiven des TuS auf dem Programm. Gegner im heimischen Brandenstadion war die Landesliga Reserve des SV Kirchzarten II, die in der Kreisliga B7 spielen. Der TuS spielte gemischt aus…

TuS Obermünstertal - SF Eschbach

2 TuS Obermünstertal
:
2 SF Eschbach
Eschbach erzielt in der 95.Minute den Ausgleich … Ein spannendes und gutes Kreisliga B Spiel sahen die Zuschauer im Spiel TuS Obermünstertal gegen die SF Eschbach. Die Gäste waren von Beginn an gut im Spiel. In der 22.Minute die 1:0 Führung für den TuS durch einen herrlichen Treffer von Florian…

TuS Obermünstertal II - SF Eschbach II

4 TuS Obermünstertal II
:
2 SF Eschbach II
TuS Reserve dreht Spiel gegen Eschbach II … Nach einer schwachen 1.Halbzeit vom TuS war die 2.Halbzeit deutlich besser und man gewann am Ende verdient mit 4:2. Tor des Tages der direkt verwandelte Eckball von Alexander Filbry in der 90.Minute. Torschützen: 0:1 Konrad Marczewski 8.Min., 0:2 Marco…

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal

1 VfR Hausen II
:
2 TuS Obermünstertal
Später Siegtreffer für den TuS in Unterzahl … Auf dem schwer zu bespielbaren Platz war es von Beginn an eine ausgeglichene Partie. Die Obertäler dann mit der frühen 0:1 Führung durch Alex Greitzke nach tollem Pass von Izet Dulay. Es war auf dem tiefen Platz eine kampfbetonte Partie. Der TuS stand…

VfR Hausen III - TuS Obermünstertal II

2 VfR Hausen III
:
1 TuS Obermünstertal II
1.Saisonniederlage für die TuS Reserve … Ärgerliche Niederlage für die TuS Reserve. Nachdem man im 1.Durchgang durch einen kuriosen Treffer von Tom Gutmann in der 16.Minute mit 0:1 in Führung ging bekam man in der 31.Minute den Ausgleich. Es sah lange nach einem 1:1 aus. In der 82.Minute dann aber…

Staufener SC - TuS Obermünstertal

5 Staufener SC
:
1 TuS Obermünstertal
Der TuS verliert das Derby deutlich … In Grunern stand das Derby Staufener SC gegen den TuS Obermünstertal auf dem Programm. Der TuS war von Beginn an ordentlich in der Partie. Dann gingen die Staufener mit ihrer ersten Chance in der 19.Minute mit 1:0 in Führung. Es gab auf beiden Seiten nicht…

Staufener SC II - TuS Obermünstertal II

1 Staufener SC II
:
5 TuS Obermünstertal II
Souveräner Auswärtssieg für die TuS Reserve … Die 2.Mannschaft zeigte ein gutes Auswärtsspiel und gewann auch in dieser Höhe verdient mit 5:1. Mit diesem Sieg ist man weiterhin ungeschlagen und ist nun auf dem 2.Platz und nur noch 1 Punkt hinter dem Tabellenführer SC Vögisheim-Feldberg II. Nächsten…