Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

TuS Obermünstertal - SC Vögisheim-Feldberg

3 TuS Obermünstertal
:
4 SC Vögisheim-Feldberg
Wieder eine bittere Heimniederlage für den TuS … Am Sonntagnachmittag war der Tabellenführer und Aufstiegsaspirant SC Vögisheim-Feldberg im Brandenstadion. Von Beginn an entwickelte sich ein hochklassiges Kreisliga B Spiel. Der TuS war sofort im Spiel und zeigte gegen diesen Gegner die nötige…

TuS Obermünstertal II - SC Vögisheim-Feldberg II

4 TuS Obermünstertal II
:
2 SC Vögisheim-Feldberg II
TuS Reserve mit verdientem Heimsieg … Von Anfang an war es eine ausgeglichene Partie. Die Gäste gingen in der 13.Minute mit 0:1 in Führung. Nur 1 Minute später der 1:1 Ausgleich durch Luis Sayer. Ansonsten vielen keine Tore im 1.Durchgang. Kurz nach dem Seitenwechsel gab es einen Handelfmeter für…

SV Weilertal - TuS Obermünstertal

0 SV Weilertal
:
2 TuS Obermünstertal
Verdienter Auswärtssieg in Weilertal … Am Sonntagvormittag spielte man auswärts beim SV Weilertal. Von Beginn an zeigte der TuS eine konzentrierte Leistung. Defensiv stand man sehr gut. In der 1.Halbzeit hatte man etwas mehr vom Spiel, leider nutzte man die Chancen nicht, wobei Weilertal kurz vor…

Alemannia 08 Müllheim II - TuS Obermünstertal II

2 Alemannia 08 Müllheim II
:
0 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve verliert Nachholspiel in Müllheim … In einer von beiden Mannschaften sehr gut geführten Partie standen in der ersten Halbzeit beide Abwehrreihen sehr gut und es wurden auf beiden Seiten nur sehr wenig Torchancen zugelassen. Als man auf Seiten des TUS in der zweiten Halbzeit den Druck…

TuS Obermünstertal - SF Eschbach

3 TuS Obermünstertal
:
4 SF Eschbach
Bittere Niederlage gegen Eschbach … Eschbacher Torwart hält in der 94.Minute einen Elfmeter … Am Sonntagnachmittag empfing man die SF Eschbach im heimischen Brandenstadion. Beim TuS fehlten Urlaubsbedingt wieder einige Spieler. Bei tropischen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein flottes…

TuS Obermünstertal II - SF Eschbach II

3 TuS Obermünstertal II
:
3 SF Eschbach II
TuS Reserve mit Unentschieden im ersten Saisonspiel … Am Freitagabend kam es zum ersten Saisonspiel für unsere 2.Mannschaft. Gegner war die SF Eschbach II. Auf dem Kunstrasen entwickelte sich von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. In der 30.Minute die 1:0 Führung für…

SC Kiechlinsbergen - TuS Obermünstertal

5 SC Kiechlinsbergen
:
0 TuS Obermünstertal
Der TuS scheidet aus dem Pokal aus … Gegen die Kaiserstühler, die in der Kreisliga B1 spielen war man über die gesamte Partie chancenlos. Im ganzen Spiel hatte man gerade mal eine Torchance. Es fehlten leider auch einige wichtige Stammkräfte, dazu kamen noch 2 verletzungsbedingte Wechsel während…

TuS Obermünstertal - SpVgg Untermünstertal II

6 TuS Obermünstertal
:
5 SpVgg Untermünstertal II
Der TuS gewinnt das Derby … Am Donnerstagabend sahen die Zuschauer ein unterhaltsames Derby mit vielen Toren. Der TuS drehte die Partie nach einem 0:4 Rückstand in einen 6:5 Sieg. Auf beiden Seiten gab es sehenswerte Treffer zu bestaunen. Souveräner Schiedsrichter der Begegnung war Markus Unfried…

VfR Pfaffenweiler - TuS Obermünstertal

3 VfR Pfaffenweiler
:
5 TuS Obermünstertal
Der TuS gewinnt das erste Vorbereitungsspiel … Am Dienstagabend bestritt die 1.Mannschaft des TuS Obermünstertal das erste Vorbereitungsspiel unter dem neuen Trainer Benjamin Schwab auswärts beim VfR Pfaffenweiler. Bereits nach 2 Minuten die frühe Führunf für den TuS durch Neuzugang Vlad Totoi. In…

TuS Obermünstertal - Staufener SC

2 TuS Obermünstertal
:
4 Staufener SC
Der TuS verliert das letzte Spiel der Saison … Vor einer schönen Zuschauerkulisse spielte man im letzten Spiel der Saison gegen den Tabellenzweiten Staufener SC. Von Beginn an war ein hohes Tempo im Spiel. Staufen hatte gleich mal 2 gute Möglichkeiten. In der 8.Minute dann die frühe 1:0 Führung für…

TuS Obermünstertal II - Staufener SC II

3 TuS Obermünstertal II
:
3 Staufener SC II
TuS Reserve wird Vizemeister … Im letzten Spiel der Saison spielte man noch mal gegen einen starken Gegner. In einer ausgeglichenen Partie gingen die Staufener in der 20.Minute mit 0:1 in Führung. Kurz darauf der 1:1 Ausgleich durch Sven Böhler nach Vorarbeit von Luca Weik. Kurz vor der Pause das…

FC Neuenburg II - TuS Obermünstertal

3 FC Neuenburg II
:
3 TuS Obermünstertal
Der TuS verspielt eine frühe 2:0 Führung … Auf dem großen Rasenplatz in Neuenburg war der TuS am Anfang die deutlich bessere Mannschaft. Gleich in den ersten paar Minuten hatte man schon gute Möglichkeiten. In der 17. Minute dann die hochverdiente 0:1 Führung für den TuS durch Izet Dulay. Nur 3…

FC Neuenburg III - TuS Obermünstertal II

0 FC Neuenburg III
:
3 TuS Obermünstertal II
Dieses Spiel hat Neuenburg kurzfristig abgesagt. Das Spiel wird nicht nachgeholt. Es wird mit 3 Punkten und 3:0 Toren für uns gewertet.

TuS Obermünstertal - Alemannia 08 Müllheim

4 TuS Obermünstertal
:
3 Alemannia 08 Müllheim
Der TuS Obermünstertal dreht Partie gegen Alemannia Müllheim … Steven Gaulrapp mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit durch ein Traumtor in den Winkel. Am Freitagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem Tabellenneunten TuS Obermünstertal und dem Tabellenfünften Alemannia 08 Müllheim auf…

TuS Obermünstertal II - Alemannia 08 Müllheim II

2 TuS Obermünstertal II
:
1 Alemannia 08 Müllheim II
TuS Reserve dreht Spiel durch 2 Tore von Luca Weik … Am Dienstagabend spielte die TuS Reserve gegen Alemannia 08 Müllheim II auf dem Obertäler Kunstrasen. Der TuS machte ein gutes Spiel und hatte einige Torchancen. Völlig überraschend gingen dann aber die Gäste mit 0:1 in Führung mit einem Tor aus…

Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II

3 Spfr. Hügelheim II
:
0 TuS Obermünstertal II
Dieses Spiel wurde kurzfristig von uns abgesagt und wurde somit mit 3:0 Toren und 3 Punkten für die Spfr. Hügelheim II gewertet.

Spfr. Hügelheim - TuS Obermünstertal

2 Spfr. Hügelheim
:
1 TuS Obermünstertal
Schwache Leistung vom TuS in Hügelheim … Auf dem großen Rasenplatz kam der TuS überhaupt nicht ins Spiel. Im Spielaufbau waren die Bälle viel zu schnell weg. Es kamen kaum Bälle beim Mitspieler an. Nach einer halben Stunde die Führung für Hügelheim durch ein Obertäler Eigentor. Bis zur Pause…

TuS Obermünstertal - SV Sulzburg

4 TuS Obermünstertal
:
0 SV Sulzburg
Erste gewinnt deutlich gegen Sulzburg … Am Sonntagnachmittag war der Tabellenletzte SV Sulzburg zu Gast im Brandenstadion. Von Beginn an dominierte der TuS die Partie. Man brauchte aber lange um in Führung zu gehen. In der 42.Minute die verdiente 1:0 Führung für den TuS durch Izet Dulay nach…

TuS Obermünstertal II - SV Sulzburg II

4 TuS Obermünstertal II
:
1 SV Sulzburg II
Auch die TuS Reserve gewinnt klar gegen Sulzburg II … Auch hier spielte man gegen den letzten. Man hat das neue Norweger Modell 9 gegen 9 gespielt, weil Sulzburg nicht mehr Personal zur Verfügung hatte. Man war Feldüberlegen. In der 29.Minute gab es einen Handelfmeter, den Kapitän Lukas Wiesler…

DJK Schlatt - TuS Obermünstertal

3 DJK Schlatt
:
0 TuS Obermünstertal
Nichts zu holen gab es für den TuS beim Auswärtsspiel in Schlatt … Der TuS musste beim schweren Auswärtsspiel in Schlatt wiedermal auf einige Spieler verzichten. Von Beginn an dominierte Schlatt die Partie. Sie hatten einige guten Möglichkeiten. Beim TuS fehlte im Spiel nach vorne oft die letzte…