Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

Alemannia 08 Müllheim II - TuS Obermünstertal II

2 Alemannia 08 Müllheim II
:
2 TuS Obermünstertal II
Gerechte Punkteteilung in einem guten Spiel … Die TuS Reserve erwartete mit der Reserve von Alemannia Müllheim einen starken Gegner. Auf dem kleinen Kunstrasen enwickelte sich von Beginn an ein hochklassiges Kreisliga C Spiel. In der 30.Minute die 1:0 Führung für Alemannia. Aber nur 3 Minuten…

SG Obermünstertal/Staufen - SG Oberried/Buchenbach

2 SG Obermünstertal/Staufen
:
2 SG Oberried/Buchenbach
Am Freitagabend hatte unsere 1. Frauenmannschaft ein Heimspiel gegen SG Buchenbach/ Oberried. Zuerst lagen die Gäste mit einem Tor vorne, welches aber Anfang der 2. Halbzeit durch Jana Ruth ausgeglichen wurde. Durch einen 11-Meter für die Gäste, lagen diese wieder in Führung. In der Nachspielzeit…

SG MaFrKa - SG Obermünstertal/Staufen

0 SG MaFrKa
:
5 SG Obermünstertal/Staufen
Gleich zu Beginn setzte die SG MaFriKa die SG Obermünstertal/Staufen unter Druck. SG Obermünstertal/Staufen konnte nicht dagegen halten und so erzielte SG Mafrika bereits in der ersten Halbzeit drei Tore. In der zweiten Halbzeit kam die SG Obermünstertal/Staufen etwas besser ins Spiel zurück. Es…

SG Obermünstertal/Staufeb - SG Ebnet

0 SG Obermünstertal/Staufeb
:
5 SG Ebnet
Am Freitagabend hatte unsere 1. Frauenmannschaft ein Heimspiel gegen den SG Ebnet. Beide Mannschaften spielten ein starkes Spiel doch leider konnten sich unsere Damen nicht durchsetzen und dass Spiel endete mit einem 0:5 für die Mannschaft aus Ebnet.

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim

4 TuS Obermünstertal
:
2 Spfr. Hügelheim
Der TuS Obermünstertal gewinnt spannende Partie gegen Hügelheim … Nachdem der TuS bereits mit 3:0 führte kam Hügelheim auf 3:2 heran. Michael Wiesler entschied kurz vor Schluss die Partie mit einem traumhaften Freistosstor. Am nächsten Sonntag muss der TuS zum Tabellenzweiten Alemannia Müllheim.

TuS Obermünstertal II - Spfr. Hügelheim II

8 TuS Obermünstertal II
:
0 Spfr. Hügelheim II
Kantersieg für die TuS Reserve … Nach etwas anfangsschwierigkeiten gewann man am Ende deutlich und auch in der Höhe verdient mit 8:0. Es war der 5.Sieg in Folge. Somit ist man auch nach dem 8.Spieltag ungeschlagen mit 5 Siegen und 3 Unentschieden. Torschützen: 1:0 Thomas Gutmann 28.Min., 2:0 Luksas…

SV Sulzburg II - TuS Obermünstertal II

1 SV Sulzburg II
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve mit knappen Sieg in Sulzburg … Auch im Spiel der 2ten ein ähnliches Spiel wie bei der ersten. Sulzburg mit einer kämpferisch starken Leistung und die TuS Reserve fand kein Mittel dagegen. Eine halbe Stunde vor Spielende der Siegtreffer durch Andreas Gutmann. Am Schluss schaukelte man…

SV Sulzburg - TuS Obermünstertal

2 SV Sulzburg
:
5 TuS Obermünstertal
Der TuS dreht die Partie in Sulzburg … Luca Weik erzielt 3 Treffer … Der TuS tat sich beim Tabellenletzten sehr schwer. Die Sulzburger kämpften famos und machten den Obertäler das Leben schwer. Der SVS ging in der 2.Halbzeit sogar mit 2:1 in Führung. Aber der TuS riss sich am Riemen und gewann…

TuS Obermünstertal - DJK Schlatt

1 TuS Obermünstertal
:
4 DJK Schlatt
Der TuS unterliegt dem Tabellenführer … Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen mit der Mehrzahl der Tormöglichkeiten für den TuS. Die DJK ging trotzdem mit dem ersten Torschuss in Führung. Nachdem der TuS zum hochverdienten Ausgleich kam die erneute Führung für den Tabellenführer mit der zweiten…

TuS Obermünstertal II - DJK Schlatt II

5 TuS Obermünstertal II
:
1 DJK Schlatt II
Die 2.Mannschaft mit einem deutlichen Heimsieg … Nach relativ ausgeglichenem Beginn konnte unsere Mannschaft in Führung gehen, kassierte aber umgehend den Ausgleich. Trotz der baldigen erneuten Führung war der Sieger der Partie nicht unbedingt absehbar. Nach dem Wechsel setzte sich der TuS als die…

SG Obermünstertal/Staufen II - SV Jechtingen

2 SG Obermünstertal/Staufen II
:
1 SV Jechtingen
Am Freitag 16.09.2022 spielte unsere 2. Mannschaft um 19.30 Uhr gegen Jechtingen/ Kichlingsbergen. Die erste Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe und so ging man mit einem 0:0 in die Pause. In der 56 Minute erzielte Isabella Riesterer das 1:0 für den TuS. Direkt im Anschluss konnte man auf das 2:0…

VfB Unzhurst - SG Obermünstertal/Staufen

1 VfB Unzhurst
:
1 SG Obermünstertal/Staufen
Am Sonntag spielte unsere erste Frauenmannschaft in Unzhurst. Unzhurst brachte ein abgefälschter Weitschuss schon zu Beginn der Partie in Führung. Wenig später vergab die SG Obermünstertal/Staufen zwei große Chancen. Bis kurz vor dem Ende führte Unzhurst, doch durch ein gutes Zuspiel konnte SG…

SG Obermünstertal/Staufen - SG Winden

0 SG Obermünstertal/Staufen
:
2 SG Winden
Am Samstag hatte unsere 1. Frauenmannschaft ihr erstes Spiel in der Landesliga auf dem Obermünstertäler Sportplatz. Leider ging die Partie nach einem hart umkämpften Spiel mit einem 0:2 an die Gegnermannschaft aus Winden/Simonswald.

TuS Obermünstertal - FC Steinenstadt

7 TuS Obermünstertal
:
0 FC Steinenstadt
Deutlicher Heimsieg für den TuS am Freitagabend … Ein klasse Spiel zeigte der TuS Obermünstertal am Freitagabend gegen den FC Steinenstadt. Von Beginn an beherrschte der TuS die Partie. Bereits in der 6.Minute das 1:0 durch ein wunderschönes Tor von Florian Wiesler. Das Spiel ging fast nur in eine…

SC Zienken - TuS Obermünstertal

0 SC Zienken
:
2 TuS Obermünstertal
Der TuS mit einem Arbeitssieg in Zienken … Der TuS Obermünstertal war am Sonntag zu Gast beim SC Zienken. Der TuS ging wieder sehr ersatzgeschwächt in die Partie. Man dominierte das Spiel von Anfang an. Die Obertäler nutzen am Anfang ihre Chancen nicht. In der 24.Minute das hochverdiente 0:1 für…

SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III - TuS Obermünstertal II

1 SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III
:
2 TuS Obermünstertal II
TuS Reserve gewinnt Nachholspiel in Buggingen … In einem hochklassigen und spannenden Kreisliga C Spiel gewann der TuS Obermünstertal II am Dienstagabend bei der SpVgg. 09 Buggingen/Seefelden III mit 2:1. Die Tore für den TuS erzielten Aron Gutmann mit einem strammen Weitschusstreffer und Florian…

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Nordweil/Wagenstadt

1 SG Obermünstertal/Staufen II
:
5 SG Nordweil/Wagenstadt
Erster Spieltag unserer Frauen II. Bereits in der 4. Minute ging der Gegner mit einem glücklichen Treffer in Führung. Luisa Pfefferle glich jedoch in der 26. Minute mit einem herausragenden direkten Freistoß aus. Trotz alledem gingen die ersten 3 Punkte an die Gäste. Das Spiel endete mit einem zu…

TuS Obermünstertal - SV Weilertal

3 TuS Obermünstertal
:
2 SV Weilertal
Ein Sieg des Willens für den TuS … Der TuS musste wieder stark ersatzgeschwächt antreten. 10 Spieler der 1.Mannschaft standen nicht zur Verfügung. ( Michael Wiesler, Marek Steiger, Simon Geng, Luca Weik, Joschka Gutmann, Martin Gutmann, Izet Dulay, Hannes Eberle, Peter Allmendinger, Christian…

TuS Obermünstertal II - SV Weilertal II

5 TuS Obermünstertal II
:
0 SV Weilertal II
Die 2.Mannschaft gewinnt das Nachholspiel gegen den SV Weilertal II mit 5:0 … Am Dienstagabend stand das Nachholspiel zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem SV Weilertal II in der Kreisliga C4 auf dem Programm. Auf dem kleinen Kunstrasen entwickelte sich von Anfang an ein schnelles und gutes…

SV Hartheim-Bremgarten - TuS Obermünstertal

3 SV Hartheim-Bremgarten
:
2 TuS Obermünstertal
Schwache Leistung vom TuS in Bremgarten … Am Sonntagnachmittag war der TuS zu Gast in Bremgarten gegen den SV Hartheim-Bremgarten. Leider fehlten urlaubs- und verletzungsbedingt einige Stammkräfte. In der Anfangsphase gab es auf beiden Seiten kaum Torchancen. In der 15.Minute das 1:0 für…