Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Fußball

SpVgg Untermünstertal III - TuS Obermünstertal II

2 SpVgg Untermünstertal III
:
0 TuS Obermünstertal II
Die TuS Reserve verlor das Derby gegen die Dritte vom Utal mit 0:2. Stark Ersatzgeschwächt spielte man bei sehr warmen Wetterverhältnissen gegen einen sicher im Durchschnitt 10 Jahren jüngeren Kader der III.Mannschaft der SpVgg Untermünstertal. Von Anfang an entwickelte sich ein ansehnliches Spiel…

SpVgg Untermünstertal II - TuS Obermünstertal

2 SpVgg Untermünstertal II
:
1 TuS Obermünstertal
Untermünstertal II gewinnt das Derby … Bereits am 2.Spieltag fand das Münstertäler Derby zwischen der SpVgg Untermünstertal II und dem TuS Obermünstertal im Untertäler Belchenstadion auf dem Programm. Bei sehr warmen Temperaturen war es von beiden Mannschaften erstmal ein abtasten. Die erste gute…

TuS Obermünstertal - SV Biengen

1 TuS Obermünstertal
:
6 SV Biengen
Der TuS scheidet gegen den Bezirksligisten SV Biengen aus dem Pokal aus. In der 2.Runde des Bezirkspokals trafen am Mittwoch Abend der TuS Obermünstertal und der Bezirksligist SV Biengen aufeinander. Beim TuS fehlten verletzungsbedingt leider einige Stammspieler. Auf dem kleinen Kunstrasen…

TuS Obermünstertal II - VfR Hausen III

2 TuS Obermünstertal II
:
1 VfR Hausen III
TuS Reserve gewinnt das Nachholspiel gegen den VfR Hausen III … Am Dienstagabend stand das Nachholspiel zwischen dem TuS Obermünstertal II und dem VfR Hausen III auf dem Programm. Von Beginn an zeichnete sich eine zerfahrene Partie ab. Der TuS versuchte das Spiel zu machen, es gab aber viele…

TuS Obermünstertal - VfR Hausen II

3 TuS Obermünstertal
:
0 VfR Hausen II
Die Aktiven mit einem gelungenen Saisonstart gegen den VfR Hausen II … Im 1.Saisonspiel war der VfR Hausen II zu Gast im Brandenstadion. Der TuS war ab der 1.Minute voll im Spiel und ging bereits in der 7.Minute früh in Führung durch ein wunderschön herausgespieltes Tor von Noah Burgert. Nur eine…

TuS Obermünstertal - Spfr. Hügelheim

1 TuS Obermünstertal
:
0 Spfr. Hügelheim
Bezirkspokal 1.Hauptrunde … In einem spannenden Spiel besiegt der TuS Obermünstertal die Spfr. Hügelheim mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Hannes Eberle mit einer Bogenlampe in der 96.Minute. Kurz darauf pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. In der 2.Hauptrunde trifft man am Mittwoch, den…

TuS Obermünstertal - SF Eschbach

3 TuS Obermünstertal
:
1 SF Eschbach
Bezirkspokal Qualifikation … Torschützen: 0:1 Daniel Richter 7.Min., 1:1 Marvin Weik 29.Min., 2:1 Michael Wiesler 50.Min., 3:1 Marvin Weik (HE) 82.Min. Der TuS im Pokal eine Runde weiter … In der Qualifikation des Bezirkspokals spielte der TuS zu Hause gegen die Spfr.Eschbach. Die Gäste gingen mit…

TuS Obermünstertal 2 - SpVgg Untermünstertal 3

2 TuS Obermünstertal 2
:
1 SpVgg Untermünstertal 3
Torschützen: 0:1 Steffen Wild 20.Min., 1:1 Alexander Filbry 57.Min., 2:1 Giuseppe Bongiorno 86.Min.

TuS Obermünstertal - SG Münstertal A-Jugend

2 TuS Obermünstertal
:
2 SG Münstertal A-Jugend
Torschützen: 1:0 Michael Wiesler 39.Min., 1:1 Alessio Bongiorno 40.Min., 2:1 Peter Allmendinger 45.Min., 2:2 Noah Mecklenburg 45+1.Min.

SV Biengen 2 - TuS Obermünstertal

1 SV Biengen 2
:
1 TuS Obermünstertal
Gutes Auswärtsspiel in Biengen im 2.Vorbereitungsspiel … Der TuS spielte im 2.Vorbereitungsspiel auswärts beim SV Biengen ll, die in der Kreisliga B Staffel 7 spielen. Das Spiel begann ähnlich wie in Munzingen. Viel Ballbesitz für beide Abwehrreihen. Nach vorne passierte erstmal nicht viel. Aber…

SV Munzingen - TuS Obermünstertal

0 SV Munzingen
:
0 TuS Obermünstertal
0:0 im ersten Vorbereitungsspiel … Nach 9 monatiger Corona Pause das erste Spiel für den TuS Obermünstertal. Im ersten Vorbereitungsspiel war man zu Gast beim SV Munzingen am Tuniberg. Der frühere Landesligist spiel mittlerweile auch in der Kreisiga B. Sie werden trainiert von Sedat Simsek. Beim…

VfR Hausen II - TuS Obermünstertal

0 VfR Hausen II
:
2 TuS Obermünstertal
Bei sehr warmen Temperaturen musste der TuS auf dem sehr großen Rasenplatz in Hausen an der Möhlin antreten. Die Hausener kamen deutlich besser in die Partie und hatten in der 1.Halbzeit zwei 100%ige Torchancen liegen gelassen. Glück für den TuS das es zur Pause 0:0 stand. Selber hatte man nach…

SV Tunsel - TuS Obermünstertal

4 SV Tunsel
:
0 TuS Obermünstertal
Anfangsphase verschlafen … Auf dem Kunstrasen In Eschbach verlor man gegen den SV Tunsel mit 0:4. Tunsel, die mit einer sehr starken Mannschaft aufgetreten sind führte nach 10 Minuten bereits 3:0. Danach wurde es etwas besser. Im 2.Durchgang hatte man zumindest den Ehrentreffer verdient…

VfR Pfaffenweiler - TuS Obermünstertal

1 VfR Pfaffenweiler
:
1 TuS Obermünstertal
Glückliches Remis … Auf dem Kunstrasen in Pfaffenweiler beherrschten die Gastgeber über weite Strecken die Partie. Beim TuS fehlte etwas die Durchschlagskraft im Spiel nach vorne. In der 33.Minute die verdiente Führung für Pfaffenweiler. So blieb es auch bis zur Pause. Im…

TuS Obermünstertal - SV Biengen ll

6 TuS Obermünstertal
:
2 SV Biengen ll
Deutlicher Heimsieg … Am Mittwochabend war die Bezirksligareserve aus Biengen zu Gast, die in der Kreisliga B Staffel 7 spielen. In der Offensive zeigte der TuS seine ganze klasse und erzielte schön herausgespielte Tore. Am Ende gewann der TuS Obermünstertal verdient mit 6:2 gegen den SV…

TuS Obermünstertal - SpVgg. Bollschweil-Sölden

4 TuS Obermünstertal
:
8 SpVgg. Bollschweil-Sölden
TuS verliert gegen starken Gegner … Eine engagierte Leistung zeigte man gegen den Tabellenführer der Kreisliga B3. Man hatte sich viele Tormöglichkeiten erarbeitet. Leider bekam man wieder viel zu leichte Gegentore. Souveräner Schiedsrichter dieser Partie war Fabio Gutjahr vom SV…

TuS Obermünstertal - FC Freiburg-St.Georgen ll

3 TuS Obermünstertal
:
6 FC Freiburg-St.Georgen ll
Torreiches Testspiel … In diesem Vorbereitungsspiel gab es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende gewann der Gast aus St.Georgen mit 6:3.

TuS Obermünstertal - SV Au-Wittnau ll

2 TuS Obermünstertal
:
0 SV Au-Wittnau ll
Der TuS gewinnt Vorbereitungsspiel … Im ersten Vorbereitungsspiel gewann man verdient gegen den SV Au-Wittnau ll, die in der Kreisliga A2 spielen. Nach einer Woche Vorbereitung war noch nicht alles perfekt. Es war aber für das erste Spiel nach einer langen Winterpause eine ordentliche…

SF Eschbach ll - TuS Obermünstertal ll

2 SF Eschbach ll
:
1 TuS Obermünstertal ll
Schwaches Spiel … Die TuS Reserve zeigte eine enttäuschende Vorstellung in Eschbach ll. Bereits nach 6 Minuten die Führung für die Hausherren. Nach einer Viertelstunde das 2:0 durch ein Eigentor des TuS. Man hatte danach einige Chancen. In der 32.Minute ein sehenswerter Treffer durch…

TuS Obermünstertal ll - Alemannia Müllheim ll

1 TuS Obermünstertal ll
:
4 Alemannia Müllheim ll
Gut gespielt trotz Niederlage … Die 2.Mannschaft machte ein gutes Spiel gegen den starken Gegner Alemannia Müllheim ll. Spielerisch war es von beiden Mannschaften ein sehr hohes Niveau. Die Gäste gingen dann mit ihrer ersten Chance in der 10.Minute mit 1:0 in Führung. Es war ein sehr…