Alemannia 08 Müllheim -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Der TuS mit heftiger Klatsche

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz im Müllheimer Eichwaldstadion war die Alemannia von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer Viertelstunde stand es bereits 2:0 für die Hausherren. In der 22.Minute hielt TuS Keeper Marco Schelb einen Elfmeter. Danach kam der TuS dann etwas besser ins Spiel. Leider bekam man dann in dieser Phase das 3:0. In der 42.Minute ein Lattenschuss von Aron Gutmann. Danach war Halbzeit. Im 2.Durchgang bestimmte Müllheim weiterhin die Partie. Sie erzielten noch weitere 4 Treffer zum 7:0 Endstand. Eine deftige Niederlage für den TuS. Alemannia 08 Müllheim war aber mit Abstand der stärkste Gegner. Es war das erste Spiel wo man chancenlos war. Souverän leitender Schiedsrichter der Partie war Bülent Özmen vom FC Auggen. Jetzt geht es nach einer enttäuschenden und schwachen Vorrunde in die Winterpause.

Torschützen: 1:0 Fabian Fellmann 10.Min., 2:0 Michael Baumann 17.Min., 3:0 Lucas Lacher 37.Min., 4:0 Lucas Lacher 50.Min., 5:0 Lucas Lacher 57.Min., 6:0 Kerim Cifdalöz 80.Min., 7:0 Tobias Leiner 87.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Marvin Pfefferle, Florian Scheurer, Steven Gaulrapp, Luis Sayer (64.Mirco Mumme), Peter Allmendinger (64.Michael Wiesler), Kevin Sayer, Christian Berblinger (72.Lukas Wiesler), Giuseppe Bongiorno (72.Julian Geng), Florian Wiesler, Aron Gutmann