Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

SC Baris Müllheim -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Spielbericht

Der TuS spielt unentschieden bei Baris Müllheim 

Auf dem kleinen Müllheimer Kunstrasen war es am Anfang ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 22.Minute die 1:0 Führung für Baris. Ab diesem Zeitpunkt verlor der TuS etwas den Faden. In der 38.Minute gab es eine gelb-rote Karte für Baris Müllheim. Kurz vor der Pause das 2:0 für Baris. Ein völlig unnötiger Gegentreffer. Eckball Baris und aus ca. 15 Meter steht Gökan Mordogan völlig frei der ein klasse Kopfballtreffer erzielt. Er darf aber niemals so frei zum Kopfball kommen. Im 2.Durchgang kam der TuS dann viel entschlossener in die Zweikämpfe und man hatte jetzt mit einem Mann mehr viel mehr Abschlüsse. In der 50.Minute wird Marvin Pfefferle im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelt Aron Gutmann souverän zum Anschlusstor. In der 57.Minute der 2:2 Ausgleich durch einen sehenswerten Freistoßtreffer durch Steven Gaulrapp in den Winkel. Man war jetzt die deutlich bessere Mannschaft und hatte einige 100% Torchancen, die leider alle ungenutzt blieben. In der 73.Minute gab es eine gelb-rote Karte für Florian Scheurer. Somit ging es mit 10 gegen 10 weiter. In der hitzigen Schlussphase spielten beide Mannschaften auf Sieg. Es gab jetzt Chancen auf beiden Seiten. Es blieb am Ende aber beim 2:2. Für den TuS wäre aufgrund der vielen Großchancen sicher ein Sieg drin gewesen, aber immerhin hat man nach 3 Niederlagen zumindest mal einen wichtigen Auswärtspunkt geholt. Auf die 2.Halbzeit kann man aufbauen, denn die war gut. Das nächste Spiel ist am Samstag um 18 Uhr gegen den SC Zienken. 

Torschützen: 1:0 Gökmen Mordogan 22.Min., 2:0 Gokan Mordogan 45.Min., 2:1 Aron Gutmann (FE) 50.Min., 2:2 Steven Gaulrapp (Freistoßtor) 57.Min. 

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karte Bakary Darboe Baris Müllheim 38.Min., gelb-rote Karte Florian Scheurer TuS Obermünstertal 73.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Moritz Hanns (43.Tobias Steiger), Florian Scheurer, Steven Gaulrapp, Marvin Pfefferle, Simon Pietschmann (87.Kevin Sayer), Mirco Mumme (53.Lukas Wiesler), Aron Gutmann, Christian Berblinger, Florian Wiesler (90.Noah Mecklenburg), Julian Geng (77.Thomas Gutmann)