SC Vögisheim-Feldberg -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Schwache 2.Halbzeit in Vögisheim

Der TuS war bis zum heutigen Spiel gut in Form. Man begann auch gut und ging in der 25.Minute durch Willi Gergen mit 1:0 in Führung nach einer Ecke von Tobias Steiger. Kurz darauf der Ausgleich für Vögisheim. Kurz vor der Pause die riesen Chance für den TuS zur Führung nach einem Abwehrfehler. Leider nicht genutzt. Dann war Halbzeit. Im 2.Durchgang lief beim TuS dann nicht mehr viel zusammen. Vögisheim war jetzt die bessere Mannschaft und erzielte 3 Treffer zur 4:1 Führung. In der 78.Minute erzielte Willi Gergen den Anschlusstreffer durch einen Kopfballtreffer nach einem Eckball von Florian Wiesler. Kurz vor Schluss dann das 5:2 für Vögisheim. Das war dann die Entscheidung und der Endstand. Die erste Halbzeit war ordentlich, die zweite Halbzeit war leider zu wenig. Souveräner Schiedsrichter der Partie war Gerd Günther vom VfR Pfaffenweiler.

Torschützen: 0:1 Willi Gergen 25.Min., 1:1 Sezer Bozoglan 32.Min., 2:1 Cem Akbay 58.Min., 3:1 Aarin Deiß 63.Min., 4:1 Cem Akbay 76.Min., 4:2 Willi Gergen 78.Min., 5:2 Kossi Emmanuel-Junior Dotsevi 86.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Luca Zimmermann, Marvin Pfefferle, Florian Scheurer, Julian Geng, Moritz Hanns, Laurin Zimmermann, Tobias Steiger (52.Kevin Sayer), Willi Gergen, Christian Berblinger (70.Florian Wiesler), Aron Gutmann, Giuseppe Bongiorno