SV Hartheim-Bremgarten -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Eine unnötige Niederlage für den TuS

Auf dem großen Rasenplatz in Hartheim war es von Beginn an eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Es fielen im 1.Durchgang aber keine Tore. Auch im 2.Durchgang war es eine relativ ausgeglichene Partie. Der TuS hatte die Führung das ein oder andere mal auf dem Fuß. Oft fehlte der letzte Pass oder die kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. In der 83.Minute dann der 1:0 Siegtreffer für Hartheim durch Luca Ehret. Wieder einmal eine bittere und unnötige Niederlage. In diesem Spiel wäre auch ein Sieg möglich gewesen, aber momentan fehlt ein wenig das Glück auf unserer Seite. Aber die Leistung war insgeamt gut. Souveräner Schiedsrichter der Begegnung war Benjamin Schöpflin vom SV Biengen.

Torschütze: 1:0 Luca Ehret 83.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Luis Sayer (46.Kevin Sayer), Steven Gaulrapp, Florian Scheurer, Marvin Pfefferle, Alexandru Paunescu (86.Simon Pietschmann), Mirco Mumme (46.Mendrit Gashi), Aron Gutmann, Giuseppe Bongiorno (57.Christian Berblinger), Vlad Totoi, Izet Dulay