Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

SV Weilertal -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

Spielbericht

Verdienter Auswärtssieg in Weilertal 

Am Sonntagvormittag spielte man auswärts beim SV Weilertal. Von Beginn an zeigte der TuS eine konzentrierte Leistung. Defensiv stand man sehr gut. In der 1.Halbzeit hatte man etwas mehr vom Spiel, leider nutzte man die Chancen nicht, wobei Weilertal kurz vor der Pause auch die ein oder andere Chance hatte. Es vielen aber keine Tore, somit ging es torlos in die Halbzeit. Direkt nach Wiederanpfiff das 0:1 für den TuS durch Giuseppe Bongiorno. Der Torwart hält noch den Schuss von Aron Gutmann, beim Nachschuss von Giuseppe Bongiorno war er aber machtlos. Auch im 2.Durchgang lies man nicht viel zu und wenn was durch kam dann war Torwart Marco Schelb da der klasse hielt und souveränität ausstrahlte. In der 70.Minute dann das 0:2 durch Stürmer Izet Dulay mit einer starken Einzelaktion. Am Schluß spielte man die Partie clever runter. Nach 93 Minuten pfiff der souverän leitende Schiedsrichter Manfred Frank vom FC Auggen die Partie ab. Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg, weil man etwas mehr vom Spiel hatte und man hatte auch die besseren Chancen. Glückwunsch ans gesamte Team für die geschlossene Mannschaftsleistung und zum ersten Saisonsieg. 

Torschützen: 0:1 Giuseppe Bongiorno 46.Min., 0:2 Izet Dulay 70.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Marvin Pfefferle, Mendrit Gashi, Steven Gaulrapp, Peter Allmendinger, Simon Pietschmann, Lukas Wiesler (62.Kevin Sayer), Aron Gutmann (90.Moritz Hanns), Luis Sayer (53.Sven Böhler), Giuseppe Bongiorno (71.Florian Wiesler), Izet Dulay (80.Florian Scheurer)